morgen Taufe - guckt Euch mal das Wetter an!!!
Morgen haben wir nun unsere Taufe, gerade eben ist meine Ebay gekaufte Kerze gekommen (schäm, eigentlich wollte ich ja eine selber machen, aber die ist echt schön), der Anzug, den er ja schon auf der Hochzeit meiner Schwester vor einem Monat getragen hat passt auch noch hervoragend, nur leider lässt jawohl das Wetter zu wünschen übrig...
Eigentlich wollten wir schön draußen sitzen und grillen.
Ja und weils so schön ist, räume ich mein Wohnzimmer dann gleich mal aus, stelle Tische darein, mein Mann baut auf der Terasse Pavillons auf, damit der Grill wenigstens trocken steht und dann feiern wir halb drinnen, halb draußen (erfahrungsgemäß halten sich die Männer ja eher draußen auf!)
Hauptsache es schüttet nicht so doll, wenn wir nach der Kirche zu uns kommen, denn ich muß mei´ne Oma im Rollstuhl hier hin karren und ich denke, da brauchen wir eine halbe Stunde.
So, ich werde dann mal weiter arbeiten und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
GLG
Michaela&Dominik
Drück Euch die Daumen das es besser wird:-)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen