Suchen Menü

morgen 1.versuch zur einleitung

hallo,
war ja heute morgen beim fa.herztöne super und nur ganz kleine wehen nichts weltbewegendes.
soll morgen früh in den kreisaal,da wird dann langsam versucht einzuleiten,mal schauen ob sich da dann auch wirklich was tut.ich soll mich mal nicht darauf versteifen es wäre alles möglich und wir haben ja auch noch zeit.
gglg gundi et+3
Bisherige Antworten

Re: morgen 1.versuch zur einleitung

Warum wird denn eingeleitet??? Gibt es überhaupt einen Grund ausser das Du ET+3 bist??
LG Mel 37.ssw

Re: morgen 1.versuch zur einleitung

der fa will deshalb morgen schon mal versuchen einzuleiten,weil das kind einfach reif wäre.fruchtwasser wird auch so langsam weniger (was aber wohl normal ist).
ich werde mal schauen was das morgen wird.
gglg gundi

Re: morgen 1.versuch zur einleitung

Huhu Gundi!
WArum soll morgen schon eingeleitet werden?Meine Große wurde erst ET+16 eingeleitet,und meine Kleine auch nur am ET weil sie die NAbelschnur um den HAls hate.
Hoffe es diesmal so zu schaffen.Dir wünsche ich für morgen Toi,toi,toi
LG mona ebenfalls ET+3

Re: morgen 1.versuch zur einleitung

hallo mona,
der fa will deshalb morgen schon mal versuchen einzuleiten,weil das kind einfach reif wäre.fruchtwasser wird auch so langsam weniger (was aber wohl normal ist).
ich werde mal schauen was das morgen wird.
gglg gundi

Re: morgen 1.versuch zur einleitung

Hi Gundi,
ich drück Dir die Daumen,das es klappt.Vielleicht hat Dein Wurm ja auch keine Lust "mit Zwang" geholt zu werden und überlegt es sich heut Nacht noch...
GLG Immi+Zoé ET-6

Re: morgen 1.versuch zur einleitung

hallo immi,
tj,habe ein ganz schönes kontinuierliches ziehen im rücken und ab und zu vorne im bauch.
muß dann wohl mal abwarten.
gglg gundi

Re: morgen 1.versuch zur einleitung

Hallo Gundi,
ich wünsch` dir, dass es losgeht und du eine schöne Geburt hast!
LG, Tanja und Cedrik, 3 W, 5 t

danke tanja gglg gundi o.t

Alles Gute!! viel Glück o.T.

Re: morgen 1.versuch zur einleitung

ich wuensch dir viel glueck dabei...vielleicht klappts ja ganz schnell!!
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen