Suchen Menü

morgäähn! erstmal Frühstück hinstell ;-)

Guten morgen Mädels,
da hab ich ja heut Premiere! Das ich die 1. bin, die morgens postet! Normal steh' ich ja grad auf *bösbin*
Nee, aber Tobias schläft seit ein paar Tagen sooo schlecht *gähn* Ich hab mal wieder bei ihm geschlafen, da er so anhänglich ist.
Kaum leg ich ihn wieder ins Bettchen, heult er los. Manchmal klappt auch nur mit Köpfchen streicheln, aber dann knackt der Laminat beim rauslaufen und er ist wieder wach :-(
Naja, denke mal dass das ne Phase ist, da muss ich wohl durch *gähn*
Wünsch Euch noch nen schönen Tag,
LG Ute+Tobias morgen 15 Mon,
Bisherige Antworten

Re: morgäähn! erstmal Frühstück hinstell ;-)

Hallo Ute
*mitfühl* bei Lars ist es das selbe, bloss liegt er eh neben uns. Aber er rollt die ganze Nacht im Bett rum und will immer wieder stillen...
Gestern Abend war er so müde, dass er um 9 Uhr schon schlief (normal 10 oder halb 11). Heute Morgen war er dann um 7:20 wach (normal zwischen 8:30 und 9:30). Wenigstens hat er noch rasch ein bischen mit Papi spielen können, er hat ihn jetzt zwei Tage nicht gesehen, weil Papi erst um 11 heim kam!
LG, Nadine & Lars 15,5M

Re: morgäähn! erstmal Frühstück hinstell ;-)

Hallo Nadine,
*hihi* Tobias ist auch so ein spät zu Bett geher ;-)
Ich hab es auch schon versucht, ihn mit in unser Bett zu nehmen (das ist nämlich bequemer als die blöde Couch) aber das gefällt ihm nicht :-(
Er merkt dann, dass er in einem anderen Zimmer ist und wird dadurch nur noch wacher (weils interessant ist) oder er schreit (weil er zurück in sein Zimmer will)
Komisch, stillen will Tobias dann nicht (außer er ist erkältet). Er will nur in meinen Armen liegen oder zumindest meine Hand halten ;-)
Manchmal tastet er im Halbschlaf mein Gesicht ab und fragt "Mama?" So süß!
Oh, Dein Mann kommt aber spät heim! Und hat sehr lange Arbeitszeiten - oder schafft er Schicht?
Naja, hoffen wir, dass diese anhängliche Phase bald vorbei ist ;-)
GLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen