Suchen Menü

modische Umstandsklamotten!

Hallo Liebe Mit-Kugelnden?
Ich finde auch in der Schwangerschaft sollte man (frau) sich nicht verhüllen. Aber wo findet man schicke Umstandsklamotten. Ich finde ja solche Sachen wie die "Cora" aus GZSZ trägt so supi, aber weiß jemand wo man die bekommt? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Ansonsten Euch noch einen schönen Tag!
GLG Axinja (23+1)
Bisherige Antworten

Re: modische Umstandsklamotten!

Hallo Axinja,
schau doch mal bei Bellybutton auf der Homepage. die haben sehr schöne sachen! Außerdem gibt es bei H&M auch manchmal ganz schöne sachen! Ansonsten gibt es diverse Internetseiten. Gib doch einfach mal als Suchbegriff "Umstandsmode" ein!
LG
Sarah (26+5)

Re: modische Umstandsklamotten!

Hallo Axinja, gib bei Google "Paulina Umstandsmode" ein. Die haben total schöne Sachen - leider auch tierisch teuer (ich hab mir dort eine wunderschöne Bluse gekauft)! Bellybutton finde ich auch nicht schlecht.
LG, Sonja 22+4.

Re: modische Umstandsklamotten!

Mich ärgert, dass so viel von dem Zeug (Bellybutton -> gibt's auch bei
Otto, Baby Walz etc.) aus Kunstfaser ist. Wenn man Hosen aus Naturfaser
will, was ja wegen der Scheideninfektionsgefahr empfohlen wird und ich
auch angenehmer finde, bleiben fast nur noch Jeans und Cargohosen.
Das finde ich ziemlich blöd. Demzufolge habe ich eine U-Jeans, eine U-
Cargohose und eine Hose für bessere Anlässe, die aber schon wieder
aus Kunstfaser ist. *seufz* Ich suche noch nach vernünftigen Oberteilen,
die nicht so arg weit geschnitten sind. LG Johanna 21+1

Re: modische Umstandsklamotten!

hallo,
ich habe mir letzte woche erst eine super schicke U-jeans von H&M bei ebay ersteigert.
sieht super aus, ist super bequem und keiner sieht das dass ne u-hose ist. die geb ich nicht mehr her.
bei ebay gibts wirklich tolle sachen zu erschwinglichen preisen, da kann man wirklich mal ein schnäppchen machen.
hab für diese u-jeans 20 Euro bezahlt und sie ist noch neu gewesen!!!

Ja genau!!!!!!!!

Ich frage mich das auch immer... alleine diese Hosen, ich finde die Hosen mit den Gummieinsätzen vorne soooo schlimm! Aber wo um Himmels Willen gibt es mal gescheite (!) Hosen mit Tunnelzug, die man auf der Hüfte tragen kann????
War gerade gestern bei H&M - sehr enttäuschend, da ga b es gar nichts!!! Das einzige was gut ist sind die V-Ausschnitt-Shirt, die gibt es in versch. Farben. Kosten glaube ich 15 EUR und sitzen eng, sind so Basic-Teile, von denen ich mir 2 gekauft habe, die passen sehr gut! Aber ansonsten??? Habe mir bei ebay eine Bellybuttonjeans gekauft, aber die Hosen fallen recht gross aus, sodass es noch dauert, bis die passt. Naja, vielleicht hat ja noch jemand einen Tip - oder wir fragen mal bei der GZSZ-Produktion nach, das wäre ja auch mal eine Idee..
GGLG Caro und Nika und Noah (19+0)

Re: modische Umstandsklamotten!

hallo axinja,
ich war letzte woche bei h&m und habe insgesamt 4 hosen erstanden: eine jeans, die super geschnitten ist, eine schwarze hose, eine dickere in oliv und eine schicke schwarze stoffhose mit nadelstreifem für schickere anlässe.
in sachen oberteile bin ich nicht so recht fündig geworden, da fand ich die sachen doch etwas arg schwanger. allerdings bin ich in der 1. ss mit nur einer speziellen ss-bluse ausstaffiert gewesen und habe sonst normale oberteile getragen. es hat wunderbar gereicht.
lg claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen