Suchen Menü

moderne sklaverei in der schweiz......*gggg*

hallo ihr lieben,
nun ist es so weit....ich habe einen sklaven *JA*
eine praktikantin 17 jahre alt, macht ihr sozialjahr und darf 8 stunden am tag putzen, schrubben, kochen, bügeln, aufräumen und auf meine brut aufpassen...ach ist das schön!
nur habe ich echt ein schlechtes gewissen sie so lange arbeiten zu lassen...aber da muss sie durch *gggg*
ach das leben kann so schön sein!
na seit ihr schön neidisch!!???
glg katja
Bisherige Antworten

Boah *neid*!!

Hallo Katja!
Jepp, jetzt bin ich wirklich neidisch!!
Ist das Mädel denn nett und hat auch Freude an der Sache oder musst du schlechte Laune von ihr ertragen?
GLG Anja&Maja

Re: Boah *neid*!!

hallo anja,
nee, ist eine ganz liebe.
sie hat heute schon fein mit den rabauken gespielt und versucht sich alles zu merken, ich denke schon das es gut geht und sie mir im laufe der zeit so einiges ganz abnehmen kann.
glg katja

Klasse! Ich gönne es dir wirklich, du hast genug..

...um die Ohren, stimmts?
GLG Anja&Maja

Re: moderne sklaverei in der schweiz......*gggg*

Ja, ähhh, ist das so ne art Au Pair mädchen, oder wie läuft das? hab da noch nie was von gehört...
Gönns dir aber auf alle fälle trotzdem. Lg Bianca

Re: moderne sklaverei in der schweiz......*gggg*

hallo bianca,
ja so in der richtung.
das prktikum geht über 14 wochen, wärend der woche ist sie hier und am wochenende zu hause.
gibt es aber glaube ich auch nur in der schweiz, in deutschland habe ich sowas auch noch nie gehört, ist aber fein....war gerade reiten...ach war das schön *gggg*
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen