Suchen Menü

mit gehts immer noch nicht besser...:-(

Hallo ihr lieben,
muss mich schon wieder weiterausheulen. Das mit unsrer alten Wohnung hat sich immer noch nicht geklärt.
Zusätzlich zu den leichten Übungswehen, die mich gestern plagten, den Dehnungsschmerzen und den Schmerzen, die laut FÄ von den Tritten meiner Kleinen (?) kommen, hatte ich auch noch heftigeste Magenkräpmfe. Da ich dann von gestern 20 Uhr bis eben gelegen bin hab ich jetzt noch heftige Rückenschmerzen. Ach, wieso müssen wir so leiden?
Ich wünsche allen körperlich und seelisch geplagten einen gaaaanz dicken *Knuddel* und gute "Besserung". Wir schaffen das zusammen und es geht nach unsrem Tief bald wieder hoch. Ganz bestimmt!
Lg und alles Gute
Kerstin* 17+5/18+1
Bisherige Antworten

Re: mit gehts immer noch nicht besser...:-(

Hallo Kerstin,
ich schick' Dir mal eben eine virtuelle Massage vorbei. :-)
Hoffentlich geht's Dir bald besser! Aber ist ja auch schön, wenn Dein Kleines Dich kräftig tritt, dann weißt Du jedenfalls, dass es ihm/ihr gut geht!!
Ganz liebe Grüße,
katrin+x 13+5

Re: mit gehts immer noch nicht besser...:-(

Hallo du armes kügelchen kann mich voll gut in dich hinein versetzten mir geht es fast ähnlich aber wir werden das schon schaffen wenn nicht wir frauen wer dann ???? die männer etwa, obwohl ich ja sagen muss die leiden auch..
Wünsch dir alles liebe halt uns auf den laufenden
Knuddel sabrina 17+4

Re: mit gehts immer noch nicht besser...:-(

Hallo Kerstin,
Ich finde das Du jetzt langsam mal was besseres als immer nur Mist haben mußt.Hat die Massage von joon geholfen?Ich hoffe doch...Ich drück dich ganz doll und drück die Daumen,das dieser Kram bald der Vergangenheit angehört...
Aber wir Frauen haben ja in der SS einen Vorteil-wir wissen,das es nach der Geburt wieder gut ist.Meine Schwester sagt auch,wenn der Wurm erstmal da ist,ist alles vergessen.Und ich denke,das es stimmt *grins*
GGGLG Immi+Pupser13+3

Re: mit gehts immer noch nicht besser...:-(

Hallo Kerstin,
ich kann Dir nur gute Besserung wünschen !
Alles Liebe, YVonne 14+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen