Suchen Menü

mir ist so zum weinen

hallo mein lieben,
die nachricht gestern das elababie ihren jungen verlohren hat und um jenni bangen muss hat mich ganz aus der bahn geworfen.
ich habe sehr schlecht geschlafen und bin so wütent, zornig und traurig das die welt so unfair ist. die einen schmeißen ihre baby´s in den müll oder lassen sie verhungern und andere verliehren sie, obwohl sie der sehnlichste wunsch sind, versteht das jemand??
selbst meine fä hat heute bei der vorsorge gemerkt das ich neben mir war und hat einen ganz kurzen US gemacht, nur damit ich sehen kann das es meinem baby gut geht, war echt nett von ihr.
jeremy musste am ersten tag auf die intensiv weil er fast erstickt wäre und ich durfte erst 2 stunden später zu ihm, ich werde nie vergessen wie lange 2 stunden sein könne.
ich war vor angst so gelähmt das ich noch nicht mal weinen konnte und ela muss das nicht nur zwei stunden durchhalten sondern evt. wochen. ich könnte schon wieder heulen, so eine scheiße, ich habe echt gedacht wir hier schaffen das ohne solche katastrophen.
musste ich mal loswerden, sorry war lang ich weiß.
glg katja 24+5
Bisherige Antworten

Re: mir ist so zum weinen

Hallo Katja,
ich sehe das genauso wie du..und wahrscheinlich alle anderen...die welt ist einfach ungerecht...und wenn man mal in das profil sieht von elababie dann ist das ja nicht der erste grausame schicksalsschlag :( ich frage mich manchmal wieviel leid ein mensch ertragen muss.....und ich hoffe von ganzem herzen das das mädchen so viel kraft hat das es ganz gesund wird!
lg
silke

Re: mir ist so zum weinen

Hi Katja,
mir geht es ganz genauso. Ich denke auch die ganze Zeit, wieso passiert sowas?????
Wir haben im Mai auch eine FG gehabt und ich dachte immer, wieso verliere ich mein Baby, wo dieser Wunsch doch so stark ist und wir dem Kind auch alles bieten können, was es braucht. Andere Familien, die ihre Kinder nichtmal ernähren und kleiden können, bekommen eins nach dem anderen, andere wiederum, wie du schon sagst, setzen sie aus, bringen sie um oder lassen sie verwarlosen. Unglaublch!!!!!!
Ich habe heute Nacht von Ela geträumt. Es war wirklich schrecklich!!!!! Ich wünsche Ihr viel Kraft...die wird sie jetzt brauchen.
Ich hoffe, das unserem Forum weiteres verschont bleibt!!
GGGLG
Diana* & Püppi 25.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen