Suchen Menü

mir ist so schlecht

hi, was würdet ihr tun? seit gestern gehts mit meinen kreislauf rund, kann kaum stehen, übergeben muss ich mich auch dauernd, luft bekomme ich nur sehr schwer und mein kleiner prinz ist ziemlich unruhig, liegen bringt nicht wirklich erleichterung (schon gar nicht am rücken). würdet ihr zum frauenarzt fahren, um überprüfen zu lassen, obs dem baby gut geht oder bin ich einfach nur hysterisch! so mies gings mir echt schon lange nicht mehr! lg christine
Bisherige Antworten

Re: mir ist so schlecht - n

Re: mir ist so schlecht - n

Re: mir ist so schlecht - a<

Re: mir ist so schlecht - nachtrag

ich bin jetzt 34 + 4

Re: mir ist so schlecht

Hallo Christine,
ich will dich nicht beunruhigen, aber ich war vor einigen Wochen auf einem Vortrag des Chefarztes meines KH, bezüglich SS-Beschwerden. Wenn du dich in der SpätSS übergeben musst, ist das anscheinend nicht normal und du solltest auf jeden Fall konsultieren, weil etwas mit deiner Leber nicht in Ordnung sein könnte. Ruf beim FA an, sicher kannst du gleich vorbeikommen. LG, Ute

Re: mir ist so schlecht

ist zwar jetzt schon zu spät um noch zum FA zu gehen, aber prinzipiell gehe ich lieber einmal mehr als einmal zu wenig... und besonders wenn es mir wirklich nicht gut geht !
LG und gute Besserung, Claudia

ReSofort zum Arzt!

Hallo,
hinter Übelkeit und Erbrechen kann nämlich auch das HLLP (oder so ähnlich) Syndrom stecken. Das ist wohl eine nicht ganz ungefährliche Form von Schwangerschaftsvergiftung. Unsere Hebi hat gesagt das man bei Übelkeit und Erbrechen auf jeden Fall mal schauen lassen sollte. Ich bin sonst auch niemand der gleich zum Arzt rennt, aber da wäre ich vorsichtig.
LG und Gute Besserung wünsch Janna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen