mir gehts wieder besser...
....mal sehen - die letzten 3 Tage und Nächte hat uns Maxi auch dazu ganz gut gefordert. Denke echt, er hat wieder einen Schub. Wenn er müde ist hat er Probleme mit dem Einschlafen und sobald man ihn ablegt gibts Theater. Nach dem 4. Versuch klappts dann meistens erst *nerv*...hoffe es wird bald wieder so wie vor dem Urlaub.
Gruß Tinchen + Maxi (7M1T)
Re: mir gehts wieder besser...
Schön das es dir wieder besser geht, und gute Besserung für dein Männel.
Es ist möglich das Maxi ein Schub hat, steht ja auch so im Buch, das das Baby wieder schubt um die 32-37 Woche.Ich glaube dieser Schub ist einer der heftigsten.Joline schubt auch gerade, lässt sich auch nicht ablegen und mag nicht alleine sein.Es gibt Trost meißt ist der Schub nach 4 Wochen ausgestanden, höchstens nach 6 Wochen.Wenn es hart auf hart kommt, haben wir auch noch fast 4 Wochen damit zu kämpfen.Ich hoffe aber auch das Joline danach wieder meine gewohnte Joline ist.*gg*
viel Kraft und einen schönen Tag!!GGGLG Kaira mit Joline 7M2W
Re: mir gehts wieder besser...
Gruß Tinchen
Deinem Mann auch gute Besserung !!! LG--->
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen