Suchen Menü

mir gehts wieder besser...

...aber jetzt hats meinen Mann erwischt. Zwar nicht so schlimm wie bei mir (ohne Brechen), aber er sollte morgen auf Maxi aufpassen, da ich wieder arbeiten wollte - nach dem Urlaub....
....mal sehen - die letzten 3 Tage und Nächte hat uns Maxi auch dazu ganz gut gefordert. Denke echt, er hat wieder einen Schub. Wenn er müde ist hat er Probleme mit dem Einschlafen und sobald man ihn ablegt gibts Theater. Nach dem 4. Versuch klappts dann meistens erst *nerv*...hoffe es wird bald wieder so wie vor dem Urlaub.
Gruß Tinchen + Maxi (7M1T)
Bisherige Antworten

Re: mir gehts wieder besser...

Hallo Tinchen!!
Schön das es dir wieder besser geht, und gute Besserung für dein Männel.
Es ist möglich das Maxi ein Schub hat, steht ja auch so im Buch, das das Baby wieder schubt um die 32-37 Woche.Ich glaube dieser Schub ist einer der heftigsten.Joline schubt auch gerade, lässt sich auch nicht ablegen und mag nicht alleine sein.Es gibt Trost meißt ist der Schub nach 4 Wochen ausgestanden, höchstens nach 6 Wochen.Wenn es hart auf hart kommt, haben wir auch noch fast 4 Wochen damit zu kämpfen.Ich hoffe aber auch das Joline danach wieder meine gewohnte Joline ist.*gg*
viel Kraft und einen schönen Tag!!GGGLG Kaira mit Joline 7M2W

Re: mir gehts wieder besser...

Mein Mann und ich haben das Buch "Oje, ich wachse" durchgelesen und es ist wie auf Maxi zugeschnitten....hoffe aber, daß er wirklich bald der alte ist und wieder schön einschläft - letzte Nacht habe ich ihn gleich zu uns ins Bett gelegt..
Gruß Tinchen

Deinem Mann auch gute Besserung !!! LG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen