Suchen Menü

mir fällt keine überschrift ein

hallo,
vielleicht sollte ich schreiben: sie spinnt oder so ähnlich.
ich weiß überhaupt nicht, welcher teufel sie geritten hat, aber pauline verweigert seit einigen tagen die brust. zwar nicht immer, aber immer öfters. keine ahnung warum und wieso. vermutet hatte ich ja einen leichten schnupfen. scheint aber nicht so zu sein.
nachdem ich dann für den notfall meinen kühlschrank schon mit abgepumpter muttermilch bestückt hatte, kam eine bekannte auf die idee, es mal mit stillhütchen zu probieren. und siehe da, es scheint zu funktionieren. kann mir das mal bitte jemand erklären? (nö, nö, muss nicht sein, da gibt es wohl keine erklärung für).
zeitgleich habe ich festgestellt das sich der abstand zwischen den mahlzeiten etwas verlängert hat. sie hält es jetzt zwischen vier und fünf stunden aus und letzte nacht hat sie sogar von 21.00 uhr bis 6.15 uhr heute morgen geschlafen. drückt mir mal die daumen das es jetzt öfters so ist und sie so lange schläft.
dann habe ich beobachtet das sie viel aktiver geworden ist. bis vor einigen tagen hat sie noch viel geschlafen, aber inzwischen möchte sie regelrecht beschäftigt werden wenn sie wach ist. sie fängt nun auch endlich an zu greifen und strahlt übers ganze gesicht, wenn man mit ihr redet. vorher hat sie das nur zögerlich getan und dann meistens auch nur mit mir.
hilfe, mein baby wird groß!!! kann nicht mal jemand die zeit anhalten?
lg penina
Bisherige Antworten

Re: mir fällt keine überschrift ein

tja, meine Luzi trinkt nur MIT Hütchen *g*
Aber du hast REcht, bin auch jeden Tag geschockt, wie die Zeit rast. Muss schon Strampler 62/ meist aber 68!! anziehen und habe schon Windelgröße 3.
Einersteits total schön, was die KLeinen für Fortschritte machen und ich kanns kaum erwarten, bis ich richtig mit ihr reden kann, andererseits "wo ist mein süsses kleines Baby hin", dass in meinem ARm eingekuschelt eingeschlafen ist ...*seufz*
aber so ist das nun mal ...
LG katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen