Suchen Menü

miniblutung beim GV *verunsichertbin*...

hallo kugelchens...
jetzt hab ich mal eine frage. bis jetzt verlief meine schwangerschaft (mit zwillingen) ziemlich entspannt und gut. nie irgendwelche probleme, ausser dieser verdammten kotz... am anfang. aber gestern war das erste mal was *beunruhigendes*. nach dem sex kam ein bisschen blut. ganz wenig, ein paar troepfchen und war auch gleich wieder vorbei. ich wuerde das ganze ja auf eine mechanische * kontaktblutung* schieben, aber jetzt grueble ich doch nach. wie gesagt, alles ist heute morgen so wie immer, und auch gestern stoppte die miniblutung sehr schnell. hatte das auch schon mal jemand von euch? ist das *normal* in der schwangerschaft; ist halt doch alles mehr durchblutet und *empfindlicher*...
vielleicht koennt ihr mich ja beruhigen...
ganz liebe gruesse und gewedel aus der sonne
helene 18+3 mit twins
Bisherige Antworten

Hey, wer wird ..

denn auch xeln während der schwangerschaft, die wutzelchen kommen doch so aus dem lachen gar ncith heraus :-)) nee im ernst mach dir deswegen mal keine sorgen. Wie du vielleicht auch schon gemerkt hast blutet die nase auch vieel schneller als normal und sorgen sind auch nicht gesund. Also ruf einfach schnell ind er praxis an und frage noch mal nach. Mich hat unser arzt anfangs auch beruhigt, wegen eben den gründen die du selbst auch schon schreibst, hat aber dann später als es einen nachweislichen grund gab erst mal das xeln veboten. Also *anrufentunundzwarnun* gglg, Pause

paeuschen...du hier :-))))))))))))))))))))))))))))

hallo hallo meine liebe,
hab gerade in der praxis angerufen und werde wohl die naechsten stunden dann zurueckgerufen werden. das mit der nase stimmt. ich hab nie nasenbluten und jetzt tropft dich auch abundan. naja, wird schon nichts schlimmes sein....
wie geht's dir? danke auch fuer den *persoenlichen* gruss *lach*. wirst du schon rund? ich habe heute beschlossen mir endlich eine neue hose zu kaufen, da ich schon seit 2 wochen mit offenem knopf rumrenne :-))
saluti&baci nach holland...
helene wedelt mit den minis 18+3

Re: miniblutung beim GV *verunsichertbin*...

Hallo Helene,das kann schonmal nach den xeln vorkommen.*zwinker*
Im ersten Momemt bekommt man da zwar einen Schreck,aber durch die bessere Durchblutung,in der Schwangerschaft ist das nicht ungewöhnlich.
Also wenn Du keine Schmerzen hast und es nur eine mini Blutung war,denke ich mußt Du Dich nicht sorgen,da ist sicher nur ein Äderchen geplatzt.
Sollte es Dir keine Ruhe lassen,Du Schmerzen bekommen o. es wieder bluten,geh zum Doc,aber ich denke,das ist nicht nötig.
*drück Euch drei lieb*
GGGGGLG in ins sonnige Californien von Kaira und Plums

huhu kaira + plums...

danke, ich bin auch schon wieder beruhigt, hab aber doch sicherheitshalber mal meine nurse (= krankenschwester) angerufen. die wird sich wohl in den naechsten stunden melden und mich noch mehr beruhigen. ich bin halt immer so verunsichert, obwohl ich eigentlich ein ziemlich relaxter mensch bin, weil jeder immer sagt *oh mein gott zwillinge - RISIKOSCHWANGERSCHAFT*. diese wort graut immer in meinem hirn. naja, wir werden sehen...
noch 3 takte zu ARNIE :-)) nu' is' er ja gavernor. im grunde ist es mir wurscht was in californien abgeht, ich darf hier eh nicht waehlen & co. aber das ganze hat halt auch weitere auswirkungen. californien war demokratisch und nun wird es repuplikanisch. und das wird sich sicher bei der naechsten praesidentschaftswahl auswirken, denn hier werden schon allein 50 wahlmaenner gestellt. und will ganz bestimmt nicht, das bush wieder praesident wird. daher mein *schauder*. you see?
ich wedel euch 2 zu und schick euch sonne :-))
helene mit den minis

Re: miniblutung beim GV *verunsichertbin*...

Liebe Glamour,
ich kann dir leider gar nicht weiterhelfen. Aber ich habe ja schon mal zu dem Thema gesagt (weiß nicht, ob du es gelesen hast bei Schwanger nach IVF), daß wir auf den GV während der gesamten SS verzichten, weil ich genau davor Panik habe. Ich kann nicht so einfach im Job fehlen, da ich dort sehr viel STreß habe und schwer eine Vertretung zu finden ist. Deswegen jeden Störfaktor vermeiden. Ich bin aber sicher, wenn nichts mehr kommt, ist es unproblematisch. Trotzdem würde ich auf GV nun verzichten!!! Nehme es bitte zu Herzen. (Es geht auch mal mit Masturbation)...hihihi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen