Suchen Menü

mich tierisch ärgere...

hallo, ich habe mich mal die letzten Tage aufgeregt!
Da bestelle ich mir nen Hochstuhl bei ebay und freue mich das der so schnell kommt und dann das! Das Teil war kaputt, heißt es ließ sich nicht aufbauen, ok denke ich muß man halt reklamieren! Ruf ich da an da die AGB´s so unübersichtlich sind das man nicht durchsteigt und der typ am telefon sagt mir ich soll es dahin schicken! Gesagt getan, kommt das ding prompt am nächsten Tag zurück! Also lese ich nochmal bei "fragen" und da steht das man nichts hinschicken soll weil die nichts annehmen! JA, wußte der junge mann am telefon das nicht? Habe ich also ne E-mail geschickt wie ich nun weiter verfahren soll! KEINE ANTWORT! Noch ne E-mail! WIEDER KEINE ANTWORT! Also habe ich da nochmal angerufen und hatte den gleichen Typ am Apparat! Als ich ihn fragte warum er mir ... gesagt hat hat der mich einfach ignoriert und auch auf die frage ob die meine E-mails überhaupt bekommen habe auch keine Antwort! Ich koche vor Wut! Nach 20min! gespräch habe ich endlich aus ihm rausgekriegt das die Post das wieder bei mir abholt! Ich frage ihn wann da ich im garten und nicht zu hause bin mault der mich an ich müßte doch am besten wissen wann bei mir die Post kommt! Morgen oder übermorgen wird es abgeholt meint der und ich habe ihm nochmal erklärt das ich unmöglich jeden Tag in die Stadt fahren kann aber der ist ja so super im ignorieren. Heute bring ich das zur Post mal sehen wie lange das dauert bis einen Hochstuhl habe! Dabei fand ich den so..
Bisherige Antworten

mich tierisch ärgere...teil2

schön und habe mich so gefreut den für den preis bekommen zu haben!
Schaut doch mal unter 3732777698
Wenigstens ist meine Maus ein echter Engel!
Danke fürs zuhören!
GGLG KIki mit Joy

Re: mich tierisch ärgere...teil2

Das ist ja wirklich super ärgerlich!! Der Preis ist wirklich gut, aber mir gefallen die Plastikdinger nicht. Wir haben 3 TrippTrapp zuhause.
Wünsche dir auf jedenfall, dass du den Stuhl bald wieder bekommst, und zwar ganz. Ansonsten haust du ihm eine superschlechte Bewertung rein. Jawohl!
Viel Glück und LG Marianne

Re: mich tierisch ärgere...teil2

Das ist echt ärgerlich!Ich hatte bis jetzt immer Glück mit den Sachen von e-bay.
Hoffentlich klappt es bei dir und das Ding wird dir ersätzt.
LG,
Jasmina

Hast ma ins Profil von dem geschaut???

Hi Kleines, erstmal net ärgern!!!!!
Das Profil von dem sieht net gut aus, zuviel neutral und 3 negativ, da bestellt man doch nix. *handvormkopf*
Naja ich hoffe für dich das das klappt.
Themawechsel: ich habe die Bilder bekommen, so süßßßß ... und schon so groß die Quaden *schwelg*
Ansonsten wünsche ich euch alles Liebe udn das es euch gut geht, ist ja grad Regenwetter (zumindest hier), bestell schöne Grüße.
Achja wir haben uns jetzt nen Buggy gekauft, den Toni von Teutonia schau mal hier : 3736709839 !!!
so das wars auch schon mein Mittag ist gleich fertig und ich hoff Kenny schläft noch damit ich in Ruhe essen kann :)
LG PlacE

Re: Hast ma ins Profil von dem geschaut???

Hallo Schwesterherz,
waren die Bewertungen von dem vor mir noch einigermaßen OK, nun gut wird schon gehen ! Toller Sportwagen!
Wir sehen uns (irgendwann?)
KIKI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen