Suchen Menü

mich stört heute der Bauch

beim Sitzen ... wie soll ich die kommenden Wochen den noch damit leben. Diesen Zustand kenn ich sonst nur von der absoluten Endzeit der SS.
Jaja ich weiß, ich bin ausgeleiert, aber trotzdem muß ich mal jammern.
Aber niedlich ist es, daß es in dem BAuch immerzu strampelt.
LG von Ingeborg, 24+4
Bisherige Antworten

Re: mich stört heute der Bauch

Hallo Ingeborg,
ich kann sehr gut nachvollziehen was du meinst. Es ist super, dass es strampelt und tritt, den Schluckauf und die Beulen am Bauch find ich klasse, aber er stört mich ständig und seit Tagen und es wird echt nicht besser. Ich bin unendlich dankbar für den Bauch, aber wenn ich auf dem Boden sitze ( mit Hund kommt das schon häufiger vor) komme ich kaum noch hoch. Ich hebe die Kugel nachts von einer Seite auf die andere, nachdem ich neulich aus dem Bett gefallen bin, weil ich das Gleichgewicht dank Bauch verloren habe. Klingt lustig, ok, ich hab mich auch fast totgelacht, aber wie ungeschickt kann man denn sein???? Und das soll noch 14 Wochen so gehen, na prima, bald passen wir an keinen Tisch mehr;-)))
Soll kein gejammer sein, wie gesagt um nix auf der Welt wollte ich den Bauch missen, aber er ist doch reichlich ungewohnt und permanent im Weg... Einen wunderschönen Abend für Dich und den Bauch. GGGLG, Anja + Tim 26+5

Re: mich stört heute der Bauch

Hallo Namensvetterin!
Haha, jetzt musste ich doch mal lachen. Das hört sich so lustig an... Aber ist mir auch schon passiert, allerdings war ich da noch nicht schwanger. Ja, so ein Bauch kann schon manchmal stören. Mich nervt er z.B. wenn ich mich anziehe. Ich komme mir dann immer vor wie meine eigene Oma.
Was ich noch wissen möchte: Wie merkst Du denn den Schluckauf???
GGGLG Anja + 2 (23+4)

Re: mich stört heute der Bauch

Hi Anja,
den Schluckauf merke ich erst seit ca 1 Woche. Ich denke mal dass es daran liegt. Bei einem Tritt ist es erst ein grummeln, dann zack hab ich eine sitzen, mal heftiger mal weniger. Aber dann gibt es noch die Zeiten, da kommt so etwa 3 Minuten lang ein ganz plötzlicher, stärkerer "Tritt", der sich alle paar Sekunden wiederholt. Wenn du Schluckauf hast, und dein ganzer Körper zieht sich zusammen und dann kommt dieses "Hicks", so fühlt sich das an. Warte mal noch etwas ab und dann kommt das bestimmt auch noch, ist einfach ein sehr seltsames Gefühl, aber lustig...
Noch kurz zum Anziehen, ich finde es schon schwer Socken und Schuhe anzuziehen, aber ich glaube das beste sind die Geräusche, die ich dabei von mir gebe, zumindest kommt mein Hund immer angelaufen und starrt mich an. Mein Mann grinst nur. Großartig!!!!! Mit 2 Kleinen ist das ja wohl noch extremer. GGGLG, Anja + Tim 26+6

*mitjammer*

am schlimmsten finde ich es Schnürsenkel zu binden und Nägel zu schneiden!!
Frag mich wie das im 9. Monat sein wird *seufzel*

Re: *mitjammer*

Hallo,
Schnürsenkel gibt es bei mir nicht mehr. Ganz ehrlich, hab mir extra Stiefel gekauft, die weit sind und nur zum reinschlupfen. Stiefel hätte ich eh gebraucht. Mach dir darüber keine Gedanken, eine Freundin von mir konnte die letzen 8!!!!! Wochen nur noch Birkenstock tragen, da sie in keinen anderen Schuh mehr kam. Dann mußt du auch nicht mehr die Schnürsenkel binden;-))
Ein weiteres Lieblingsthema von mir ist übrigens das Rasieren in der Bikinizone... Oder auch nur der Beine.Demnächst kann bitte mein Mann das machen, ich fische da wirklich mittlerweile im Trüben, rasiere mehr oder weniger blind drauf los. Was soll's, wir wollten es schließlich so, oder??????? Aber ab und zu jammern ist doch echt befreiend;-)), GGGLG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen