mich auch mal wieder melden will............
die letzten Wochen waren so stressig, aber langsam pendelt sich alles ein.........
Das Geschäft ist recht gut angelaufen, bin schon zufrieden, obwohl es noch mehr werden muss, damit es zum Leben reicht. Aber ich bin da recht zuversichtlich.
Bei uns hat es seit Samstag mittag etwa 50cm Neuschnee gegeben und ich habs langsam echt ganz dicke. Ich will Frühling..........., kann das mal jemand bitte nach da oben funken.......... :-)
Julia ist inzwischen verlässlich sauber, es ging schon seit Wochen nix mehr in die Hose, außer nachts hat sie noch ne Windel an, aber selbst die ist meißt trocken. Nach 4 langen Jahren Windeln kaufen, bin ich davon wohl bald vollständig erlöst...........
Naja, und mein Großer ist letzten Mittwoch 4 Jahre geworden und ein richtig kleiner, junger Mann, der Mama nur noch wenig braucht. Ich meine damit, dass er alles selber machen will, ist in der letzten Zeit echt wahnsinnig selbstständig geworden *stolzbin*
Anstonsten gehts uns recht gut, hier und da mal ne leichte Erkältung, was aber bei dem Wetter wohl kein Wunder ist.
So dann wünsch ich Euch allen einen schönen Tag und bitte, bitte eßt doch alle schön auf, damit sich mal dieser gelbe große Ball am Himmer blicken läßt *schongarnichtmehrweisswiederausssieht*
LG, YVonne
huhuuu !!!!!!!
du hast ein Geschäft?? Gratuliere und viel Erfolg!!
Mir reicht es auch mit den Schnee, der Frühling soll kommen.
Wir haben auch so viel Neuschnee und ich dachte es wäre nun endlich mal gut.
Schön, das Julia trocken ist, Joline wird wohl auch nur noch Nachts die Windel brauchen, sie hat da aber auch meist reingepieselt, nicht wie Julia, die ihr da doch schon voraus ist. 8O)
Alles Gute deinen Großen nachträglich!!Die Zeit vergeht, so schnell.
wünsche dir und deinen Lieben, einen schönen Wochenstart!!
ganz liebe Grüße, Hanka
Re: mich auch mal wieder melden will............
Schön das es mit deinem Geschäft so gut angelaufen ist, weiterhin alles Gute für.
Deinem Großen nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Deine Julia scheint auch sehr fit zu sein, und ohne Windel tagsüber nicht schlecht, für Vanessa haben wir erst wieder Nachschub gekauft. Bisjetzt geht sie immer nur vorm Duschen am Abend und ab und an tagsüber will sie auch auf die Toilette klappt aber nicht immer das was kommt. So richtig ohne Windel will ich sie allerdings erst im Sommer dann springen lassen.
LG Alexandra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen