Suchen Menü

mich auch mal wieder meld !!!

Guten Morgen !
Juhuuuuuuuu, wir haben den 8er Schub hinter uns !!! Julia hat diese Nacht wieder ihre 8 Stunden durchgeschlafen und jetzt pennt sie wieder !
Es war einfach schrecklich die letzten 3 Tage, Jule wollte fast jede Stunde ein bisschen trinken, hat nie richtig fest geschlafen, hat im Halbschlaf ständig rumgemeckert und ich war vollkommen gerädert. Bah, jetzt muß ich erstmal Kraft für den nächsten Schub sammeln..........
Von Niclas kenne ich das gar nicht, da hab ich entweder diese Schübe total verpasst oder er hatte echt keinerlei Probleme damit. Gibts das ???
Ansonsten gehts uns super, ich bin momentan auf der Suche nach nem Kilo Ohropax, Niclas bekommt die Klappe echt keine Minute zu, gestern war ich nem Nervenzusammenbruch echt nahe, die Kleine nur am meckern, Niclas nur am blabbern und mein Schatz nur am arbeiten !! Echt klasse !
So, dann wünsch ich Euch allen mal nen schönen Tag, wo ist eigentlich die versprochene Sonne ??? Hier ist es wieder nur grau, ich hoffe das ändert sich im Laufe des Tages noch, dann gehts mir gleich noch ne Idee besser !
Also, bis denn !
Yvonne + Niclas *08.03.02 + Julia *24.03.04
Bisherige Antworten

Re: *wink,wink*halloooooo Yviiiiiii!!*strahl*

Huhuuu meine Süsse!!Guten Morgen!!!
Schön,das du wieder da bist!!*freu*
Wir haben auch den 8er Schub durch u. bei uns war es auch wieder eine Katastrophe.Dein Nic ist bestimmt,wie meine Mittlere die hat auch ständig geplappert sobald die Augen auf waren u. erst ruhe gegeben,wenn sie wieder schlafen mußte.Ist heut noch eine Plappertasche ohne Gleichen.*hihi*
Ich wünsche dir mit deinen Kids einen schönen Tag mit viel Sonne u. wenig Stress!!
*knuddeldrück*
GGGGGGGGGGLG Hanka mit Joline 9W4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen