Suchen Menü

melvin wird morgen operiert, daumen brauche!!

hallo meine lieben,
wir waren am freitag bei einem HNO wegen melvins andauernden MOE, so wie es aussieht muss es so schnell wie möglich gemacht werden.
er kann auf dem linken ohr kaum hören und das rechte ist auch nicht der hit.
die poyphen sind viel zu groß so das er auch seit ein paar tagen nachts kaum luft bekommt.
und ich habe so einen schieß!!!
ich dachte ich wäre etwas besser über die geschichte mit meinem papa drüber, aber nichts ist, seit ich weiß das er unters messer muss hab ich einen puls von 160 in ruhe!, mir ist schlecht, ich habe alpträume und heule seit heute morgen alle paar minuten aufs neue los.
ich habe einfach kein vertrauen mehr in die medizin und mein gottvertrauen lässt auch gerade zu wünschen über.
seit so lieb und denkt morgen um 7.00 an uns und drückt melvin die daumen (ich schwöre auf eure daumen!)
glg katja, die sich morgen sicher ins hemd macht!
Bisherige Antworten

Re: melvin wird morgen operiert, daumen brauche!!

hi,
ich quetsch alle daumen die ich hab!
Ich wünsch dem kleinen Süßen alles Gute!
LG Bianca

Re: melvin wird morgen operiert, daumen brauche!!

Hallo Katja,
ich drück euch ganz fest die Daumen.
Dinah wurde erst am Freitag operiert wegen andauernder Schwerhörigkeit (durch einen Infekt hatte sie monatelang Flüssigkeit hinterm Trommelfell). Ihr wurden die Rachenmandeln entfernt udn Paukenröhrchen eingesetzt.
Sie hat es bestens überstanden, die OP hat knapp 30 Min. gedauert und nach 4 h sind wir alle wieder nach Hause. Aber Schiss hatte ich wegen der Vollnarkose auch.
Zumal bei ihr bei den Voruntersuchugen kurz vorher noch ein Herzfehler diagnostiziert wurde, das war dann für uns ein zusätzlicher Hammer.
Die können einem 1000 Mal sagen, dass es eine Routine-Op ist, aber wenn es um das eigene Kind geht....
Ich denk an euch, wird schon alles glatt gehen.
LG Jula

Daumenfestdrück*quetsch Liebe Grüße

Re: melvin wird morgen operiert, daumen brauche!!

Ach herrje,
das ist ja riesengroßer Mist. Da werd ich mich dann mal morgen früh gleich ans Daumen drücken machen und ganz feste an Dich denken!!!! In Gedanken sind ganz viele bei Dir!!! Toi Toi Toi, alles Gute, Anja

Re: melvin wird morgen operiert, daumen brauche!!

hallo anja,
ich freu mich schon richtig auf euch, wird echt zeit!!!!!
glg katja

Daumensindganzfestgedrücktesgehtsicherallesgut!!!

Daumen sind gedrückt LG Alexandra

Alles Gute für Melvin! Daumen sind gedrückt!

Re: melvin wird morgen operiert, daumen brauche!!

alles Gute fuer Euch, ich denk an Euch. du wirst sehen in 5 minuten ist die OP
vorbei und es wird alles gut!
Petra

Re: melvin wird morgen operiert, daumen brauche!!

Liebe Katja,
ich kann Dich gut verstehen, dass Du Angst davor hast, nach allem, was Du durchgemacht hast.
Aber Du wirst sehen, es geht morgen alles gut! *knuddel*
Und bei sooo vielen gedrückten Daumen und so vielen guten Gedanken kann ja gar nix schiefgehen ;-)
GLG Ute

Re: melvin wird morgen operiert, daumen brauche!!

Hallo Katja,
da habe ich ja zur rechten Zeit hier hinein geguckt und werde mit Sicherheit morgen ganz feste an euch denken und natürlich auch die Daumen drücken!
GlG, Tanja

TOITOITOI kleiner Melvin!!!!!! Denken an dich!!!!

ganz feste an Melvin denk und Daumenweißquetsch!

Meine Daumen sind sofort für Euch parat!!*fest*

Liebe Katja,
ich drücke meine Beiden Daumen und ich kann verstehen das du in Angst und Sorge bist,
ABER UNSERE FORUMSDAUMEN sind GOLD wert das WEIßt DU also wird alles GUT werden !!!
Fühl dich gedückt!!!!*quetsch * Knutsch*
GGGGGGGGLLLLLL Grüße Jenni

natürlich, Daumen sind fest gedrückt....

Daumen sind gaaaaaaaanz fest gedrückt!! GLG

*ganzsuperfestdrück* alles gute für Euch

Bin zu spät dran, aber...

...ich bin ganz sicher, dass alles gut geklappt hat! Und ich drücke weiterhin die Daumen, dass es den gewünschten Erfolg hat.
Meine Große hatte das ja vor einem Jahr. Ich hatte auch Riesenangst, aber seitdem ist es wirklich viel besser.
GLG, Marcia

Besser spät als nie: Daumen sind feste gedrückt !!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen