melvin sagt das SCH...wort, oh nein!
sowas dummes, da sag ich einmal diese böse wort (sonst sage ich immer SCHADE) und was macht mein sohn, grinst mich an und sagt scheiß!
kann doch wohl nicht sein, oma kommt ihm nicht über die lippen und er sagt wahrlich nicht jedes wort was ich so von mir gebe ABER das musste nun unbedingt sein.
neue worter werden von ihm mit begeisterung geübt, allso war es ein schönes wort...auf dem spielplatz, beim einkaufen, an der kasse...und alle grinsen mich so komisch an und je mehr die grinsen um so mehr spaß macht es ihm *grummel*
da muss ich nun wohl durch, passt also auf was ihr sagt *ggg*
glg katja
Re: melvin sagt das SCH...wort, oh nein!
bei uns geht das zur Zeit beim Wickeln so mit dem SCH...-Wort : Clara ruft begeistert SCH.... - ich sage, nein Clara, das ist ein böses Wort, das heisst Kaka, und sie grinst nur und sagt SCH... !
Und das schlimmste ist, sie muss es wohl von mir haben, denn um uns rum sprechen ja alle nur französisch. Ausser Haus hat sie es jedenfalls noch nicht benutzt.
Peinlich, peinlich...
GLG von Ute
*lach*
da war das erste wort a....loch.
lg
christina
Das Wort war eines der ersten
LG Janna
Flo hat es mit dem Wort "sexy", auch sehr nett ;-)
hat er das vom Papa oder von dir? *g*
Re: hat er das vom Papa oder von dir? *g*
Seit dem zieht er sein oder auch mal mein T-Shirt hoch und sagt sexy!
LG Stinni
is ja lustig, könnte also auch "Bauch" bedeuten lG
*******weißnich***** *gggg * glg katja
ja lol macht fenka schon lange und gggaaanz laut
Meine finden momentan den "Mundpups" ganz toll. Dinah schreit überall "Emil, Mundpups" und Emil legt dann los, als würde gerade etwas sehr stark und hörbar in die Hose gehen.
Auch schön peinlich in der Öffentlichkeit ;-)
LG Jula
ach, tröste Dich, das kann Lina auch schon lange. Und es wird immer kräftig geübt...
Lg,
Claudia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen