Suchen Menü

melvin sagt das SCH...wort, oh nein!

hallo,
sowas dummes, da sag ich einmal diese böse wort (sonst sage ich immer SCHADE) und was macht mein sohn, grinst mich an und sagt scheiß!
kann doch wohl nicht sein, oma kommt ihm nicht über die lippen und er sagt wahrlich nicht jedes wort was ich so von mir gebe ABER das musste nun unbedingt sein.
neue worter werden von ihm mit begeisterung geübt, allso war es ein schönes wort...auf dem spielplatz, beim einkaufen, an der kasse...und alle grinsen mich so komisch an und je mehr die grinsen um so mehr spaß macht es ihm *grummel*
da muss ich nun wohl durch, passt also auf was ihr sagt *ggg*
glg katja
Bisherige Antworten

Re: melvin sagt das SCH...wort, oh nein!

Hallo Katja,
bei uns geht das zur Zeit beim Wickeln so mit dem SCH...-Wort : Clara ruft begeistert SCH.... - ich sage, nein Clara, das ist ein böses Wort, das heisst Kaka, und sie grinst nur und sagt SCH... !
Und das schlimmste ist, sie muss es wohl von mir haben, denn um uns rum sprechen ja alle nur französisch. Ausser Haus hat sie es jedenfalls noch nicht benutzt.
Peinlich, peinlich...
GLG von Ute

*lach*

hast du "meine frau, ihre schwiegereltern und ich" gesehen`?
da war das erste wort a....loch.
lg
christina

Das Wort war eines der ersten

die Marten klar und deutlich von sich gegeben hat. Geil war auch eine zeitlang Favourit. Nun sind wir bei "boah ey" (gilt das ales Zweiwortsatz *g*?). Hat sich aber alles wieder gelegt.
LG Janna

Flo hat es mit dem Wort "sexy", auch sehr nett ;-)

hat er das vom Papa oder von dir? *g*

Re: hat er das vom Papa oder von dir? *g*

von mir, ich habe ihm mal als er nackig nur in Pampers auf dem Wickeltisch saß in den Bauch gepiekt und gesagt: Du bist aber sexy!
Seit dem zieht er sein oder auch mal mein T-Shirt hoch und sagt sexy!
LG Stinni

is ja lustig, könnte also auch "Bauch" bedeuten lG

*******weißnich***** *gggg * glg katja

ja lol macht fenka schon lange und gggaaanz laut

Re: melvin sagt das SCH...wort, oh nein!

*lach*, das Wort haben wir trotz 4-Jähriger bisher verbannen können.
Meine finden momentan den "Mundpups" ganz toll. Dinah schreit überall "Emil, Mundpups" und Emil legt dann los, als würde gerade etwas sehr stark und hörbar in die Hose gehen.
Auch schön peinlich in der Öffentlichkeit ;-)
LG Jula

Re: melvin sagt das SCH...wort, oh nein!

Hallo Katja,
ach, tröste Dich, das kann Lina auch schon lange. Und es wird immer kräftig geübt...
Lg,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen