melvin macht mich fertig...jammer!!!
mein sohn macht mich richtig fertig, seit drei tagen schläft er nicht mehr.
tagsüber nur noch im minuten takt und nachts wieder alle zwei stunden.
heute war ich mit ihm in der stadt, erst im wagen dann im tuch, er hat 1,5 stunden nur gebrüllt.
die blicke der leute sind der hit, als wenn ich ihn verprügelt hätte, ich hätte ihn verschenken können.
von was hat er den - bis meinen sie das tuch wäre das richtige? ist doch viel zu warm...hääää, es waren 18 C und regen!
er zahnt bestimmt, er hat hunger, zu warm, zu kalt und was weiß ich noch.
im aufzug dann eine dame die auch gerade den mund aufmachen wollte..."schenken sie sich bitte jeden komentar, sonst können sie ihn ja zur ruhe bringen" mein blick war wohl nicht schlecht, sie machte den mund wieder zu...aber ich habe "bitte" gesagt *ggg*
er ist morgen 17 wochen alt, meint ihr das das schon der 18er schub ist?
gestern bei der u4 meinte mein doc das er kerngesund ist, aber ich gehe fast am stock.
ich habe mir schon massagen verschreiben lassen, mein doc hat gestern ganz doll mit mir geschimpft, von wegen zu viel auf einmal und baby nicht mehr rumtragen und am besten den umzug vertagen, gute idee.
meine reflexe im linken arm sind fast nicht mehr da und er befürchtet einen neuen bandscheiben vorfall im halswirbelbereich, wenn ich die füsse nicht still halte.
na super, wie soll ich den sonst alles auf die reihe bekommen?
glg katja, die auer rücken hat und schlafen möchte!
Re: melvin macht mich fertig...jammer!!!
Laß dich mal ganz doll drücken. Das könnte tatsächlich der Schub sein. Nico macht ja jetzt auch schon seit drei Wochen Theater, zwar nicht so extrem, aber auf die Dauer auch sehr anstrengend. War halt verwöhnt mit dem Durchschlafen. Ist echt blöd mit deinem Rücken. Mußt halt doch versuchen ihn öfters im Kiwa zu schieben. Deinem Melvin nützt es ja auch nichts wenn du nachher noch im Kh landest. Mit dem Umzug würde ich mir dann auch nochmal überlegen, soweit das bei euch noch möglich ist.(Und außerdem würden wir es dann ja vielleicht nochmal schaffen uns zu treffen, wenn du noch ein bißchen in meiner Nähe bleibst :-))) ) Dabei hattest du doch so einen Vorzeige Melvin. Ach ist halt nur ne Phase und es kommt auch ganz bestimmt wieder Sonnenschein. Und laß die Leute doch gucken und reden, die haben doch keine Ahnung. Du machst das schon. Wünsche dir das dein kleiner dich ein bißchen schlafen läßt.
L.G. Kirsten, die diese Nacht auch wieder raus muß
danke aber ich kann den umzug nicht verschieben.
die wohnung ist gekündigt, die andere ab august gemietet und uwe muss am 01.09 anfangen, da gibt es kein zurück!
ist nur im moment zu viel, die letzten drei wochen mit fohlenwache haben mir den rest gegeben aber da muss ich jetzt durch.
ich habe schon meine freunde eingespannt, ela ist in der 35 ssw. und wird mir beim packen melvin abnehmen, meine schiegermutter wird jeremy nehmen (kindergarten hat ab übernächste woche ferien) und meine schwägerin wird mir packen helfen, die pferde sind auch gut verteilt, ich muss nur noch drei mal die woche hin.
es wird schon werden, nur meine nerven liegen blank, wenn melvin so schreit, sonst kann ich so was besser wegstecken.
treffen werden wir uns sicher nochmal, hab ich doch dann einen grund hoch zu fahren, ein bett bekomme ich hier immer!
glg katja
nur so nebenbei, bei Tim hat der Schub gute 3 Wochen gedauert, ich kannte ihn nicht wieder, er war echt zum verschenken!!! Und nix half, zum Glück hat er wenigstens die Nächte weiterhin durchgeschlafen. Mit dem tragen lass das mal lieber sein,du tust weder dir noch deine kids nen Gefallen. Mach langsam, lass dich massieren, ist natürlich alles auch Sch*** da du ja noch ziemlich viel zu erledigen hast. Ich drück dich ganz dolle und wünsche dir ein schreifreies Kind. GGGLG, Anja
wird schon, habe gerade an kerstin schon geschrieben das ich nun reichlich hilfe habe.
ist gut wenn man freunde und familie hat die einem helfen ohne lange zu bitten.
glg katja
puh "es ist nur eine phase" ooom. ich wette es ist ein schubidubi, der 19er war bei anna damals der allerallerheftigste!!!! und hat circa 3 wochen gedauert, bis sie wieder erträglich war.
also halte durch, und wenn irgend geht, vielleicht hast du ja jemanden der dir melvin mal für 2-3 std (trotz brüllerei) abnehmen kann, damit du wieder kraft tanken kannst?
lg sandra
hab ich, sind alle zum helfen eingeteilt...aber drei wochen!!! ich arme, ich!
glg katja
19ner
ja eigentlich ist es der 19ner, der aber mit Schwierigkeiten zwischen der 14. und 17. Woche beginnt... der Schub kann 5 Wochen dauern.... ;-(( - so wirklich helfen tut wohl nichts, besonders wenn tragen ungünstig für Dich ist... versuche ihn doch im sitzen im arm zu halten und zu kuscheln und ihn öfter müde zu spielen.... "toben", auf der Decke rollen, nach dem Baden Ölmassage..., - möglicherweise ist er einfach etwas "gelangweilt?" ....
LG Petra + Marc 33 Mo + Isabell 20 Wo.
ich kann Dich leider auch nicht groß trösten, denn bei uns war der 19er-Schub auch der allerschlimmste. Lt. Buch fängt er tatsächlich schon ab ca. der 14. Woche an, dass hat Lina Gott sei Dank nicht gelesen und der Schub dauerte bei uns ca. 2 Wochen und hörte pünktlich mit der 19. Woche auf. Aber seitdem ist sie wieder mein kleines Zuckerschnütchen - bis auf die Tatsache, dass sie findet, dass Schlafen was für kleine Babys ist und jedes Mal voll Terror macht, wenn sie schlafen soll.
Sag mal, wohin zieht Ihr jetzt nochmal genau???
Lg,
Claudia
ihr macht mir ja alle hoffnungen 2-3 wochen, dann muss ich in terapie *ggg*
wir ziehen ins rheintal, wenn du eine karte hast, ist rechts österreich und lichtenstein über den rhein links die schweiz.
gegenüber von feldkirch (österreich) ist oberriet, dann noch ein kleines stück weiter links und du bist in oberriet-hart. ein kleiner weiler, mit 8-10 häusern und ca. 1000 kuhglocken *ggg*
über weihnachten wird es eng aber forumstreffen im frühjahr wäre doch was, flug ist für 49.- euro zu bekommen, baby 5.- euro.
glg katja
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen