Suchen Menü

melvin ist eine mimose.......heul!!

hallo mädels,
ich versteh das nicht, seit 2-3 tagen erschreckt er sich vor allem und jedem. es muss nur mal was runterfallen und er brüllt los als wenn ich ihn schlachten wollte.
von jeremy kenne ich das garnicht, der war da schmerzfrei.
vor allem wenn jeremy am spielen ist, fällt schon mal was hin oder er fährt mit dem auto wo gegen und jedesmal ist melvin am brüllen.....was soll ich machen?
ich kann jeremy doch nicht zum spielen rausschicken oder im klar machen das er es leise machen soll (wie auch? er ist drei!!).
sagt mir bitte das, das vorbei geht und er wieder etwas cooler wird, bitte.
sind eure süßen auch so?
glg katja mit melvin 16w1t
Bisherige Antworten

Re: melvin ist eine mimose.......heul!!

Hi Katja,
Pia hat das jetzt auch schon zeitweise(12W4T).Ich hab aber auch das Gefühl,das sie im Moment sehr viel am träumen ist,dann guckt sie gaaaaanz lange bur einen bestimmten Punkt an,grinst ab und zu mal,und das wars.Wenn ich dann zu schnell komme,zuckt sie manchmal zusammen-freut sich dann aber auch gleich,wenn sie mich sieht.Ich denke,das es nur eine Phase von vielen ist.
GLG Immi+Pia

Re: melvin ist eine mimose.......heul!!

Hallo Katja,
in irgendeinem der letzten Entwicklungsbriefe stand etwas darüber, dass die Kleinen jetzt schreckhafter sein könnten. Wahrscheinlich hat er einen Schub, bzw. einen Schub hinter sich und nimmt jetzt einfach vieles deutlicher wahr.
Ich denke, Schonen kannst Du den Ärmsten nicht, da muss er jetzt wohl durch. Es ist bestimmt bald vorbei und wenn er merkt, dass Mama immer da ist, wenn er weint, dann verliert er seine Angst bestimmt auch schnell wieder.
Emilia zuckt neuerdings auch öfter mal zusammen und verzieht das Gesicht, ich denke das ist ähnlich. Es geht bestimmt vorbei, gaaaaaaaaanz bald!
GGLG Chris mit 3J und Emilia, 16w

Re: melvin ist eine mimose.......heul!!

Hallo Süsse!!
Ist bei Joline auch so, seit etwa 2 Wochen und sie schreit dann wie am Spieß.Keine Ahnung was das ist, kenn ich von meinen 2Großen auch nicht, oder habs vergessen.*schäm*
Ich vermute da kann man nicht vel gegen tun, gibt sich sicher wieder.*hoff*
GGGGLG liebdrück u. schöne Woche wünsch!!Kaira mit Joline 16W2T

Re: melvin ist eine mimose.......heul!!

Hallo Katja,
das ist normal, dass die Kleinen mit drei Monaten für eine Weile schreckhafter werden, ist ein ganz normaler Entwicklungsschritt. Also mach' Dir keine Sorgen!
Shayan hat das im Moment auch.
LG, katrin mit shayan 14w1t

Re: melvin ist eine mimose.......heul!!

Huhu Katja!
Das hatte Nico auch eine Zeit lang. Jetzt können Luftballons neben ihm zerplatzen und er zuckt noch nicht mal.
L.G. Kirsten und Nico 16w 6t

Re: melvin ist eine mimose.......heul!!

Hallo!
julian ist auch so eon schreckhafter kleiner kerl, reißt jedesmal die arme hoch und zuckt mit dem ganzen körper zusammen, brüller tut er aber nicht. da ich es nicht anders kenne, weiß ich auch nicht, ob das mal vobeigeht. übrigens ich bin auch recht schreckhaft, da wird er das wohl von mir haben.
janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen