Suchen Menü

melvin hat scharlach....

...und ich akuten schlafmangel.
hallo mädels,
melvin hat seit zwei tagen fieber und einen schlimmen schnupfen, gut dachte ich eine erkältung mehr.
dann sah er heute morgen sooo schlecht aus und die nacht war so weinerlich das ich heute morgen mit ihm zum doc gegangen bin.
so wie es ausieht hat er scharlach, der test war zwar nur schwach positiv aber wir behandeln in trotzdem mit antibiotika.
gerade habe ich jeremy abgehollt (heute erster tag bei tagesmutter) und er hat auch fieber, nun habe ich nicht nur zwei von der sorte sondern evt. auch noch die halbe schweiz angesteckt.
och meno, meine zwei tun mir so leit und heute nacht werde ich mir noch mehr leit tun, wenn alle 15 min. ein anderer kommt.....aber ich wollte ja unbedingt diese brut *ggg*
wünscht mir mal glück für heute nacht.
glg katja
Bisherige Antworten

Re: melvin hat scharlach....

Hallo katja
Wünsche deinen zweien gute Besserung und euch eine hoffentlich angenehme Nacht mit viel Schlaf.
LG Alexandra

Re: melvin hat scharlach....

Ach du arme dann viel Glück das es eine einigermaßen ruhige
Nacht hast und das dein kleiner sich schnell wieder erholt.
Viel Glück und ne dicke um armung bekommst paar von meinen Nerven ab mein Zwerg schläft schon.
liebe Grüße und gute besserung
theres

eben hab ichs noch geschrieben......

hallo katja!
bei larissa ist ein scharlachfall im kiga, siehe mein posting etwas über dir, hoffe nicht, dass sie sich auch angesteckt hat.
dachte immer, scharlach fängt gleich heftig an mit hohem fieber und sehr starken halsschmerzen.
wünsche deinen beiden gute besserung und euch dreien eine ruhige nacht.
gggglg in die schweiz
anja

Re: eben hab ichs noch geschrieben......

hallo anja,
scharlach hat nur eine inkubationszeit von zwei tagen, also weißt du es schnell.
melvin hat mit erbrechen, dann schnupfen und dann fieber angefangen. ab dem zweiten tag der antibiotika einnahme ist es nicht mehr ansteckend.
wenn sie es haben, bekommen sie es schnell und dann geht es ihnen auch zu eurem urlaub wieder besser.
hab ich richtig gelesen zweite hochzeit? ich habe meine erste noch nicht verdaut *gggg*
ich wünsch euch das der kelch an euch vorbei geht.
glg katja

Re: eben hab ichs noch geschrieben......

hi katja!
jetzt hoffe ich doch mal schwer, du meintest mit dem vorbeiziehendem kelch scharlach und nicht die hochzeit *gggg*
lukas ist etwas fiebrig und schläfrig, isst aber normal, würde ja gegen halsschmerzen sprechen.
larissa hustet leicht, isst wie ein scheunendrescher, auch saure mandarinen, also auch keine halsschmerzen, ist aber müde und quengelig.
na, morgen oder übermorgen werden wir wohl mehr wissen.
ja, wir heiraten nochmal, das erstemal war so schön :-))))
haben vor sechs jahren, am 21.11. in jamaika (heimlich) geheiratet. und nun wollen wir wieder dort hin und unser gelöbnis wiederholen. nach sechs jahren und 2 kinder ja nicht unbedingt selbstverständlich.... ;-)
glg anja

Re: eben hab ichs noch geschrieben......

.....ich meinte den scharlach....aber jetzt wo du es sagst lol
nee, ich finde es klasse, wenn man nach ein paar jahren und zwei kindern nach so verliebt ist.
bei uns biegen sich im moment die balken..aber da müssen wir durch.
viel spaß, katja

Re: eben hab ichs noch geschrieben......

dankeschön :-)))) jetzt meintest du doch das heiraten???? *ggg*
glaub nicht, dass wir keine gebogenen balken vorzuweisen hätten, so ist es bestimmt nicht. doch am ende bleibt eben doch die liebe.
gruß anja

Deinen beiden Mäusen gute Besserung und Dir ne ...

ruhige Nacht.
LG Sarah mit Jonas (6,5Mon)

Gute Besserung den beiden Zwergen!!!! L.G.

Re: melvin hat scharlach....

Hallooo Katja,
ales Gute für Euch und das es schnell besser wird.
Bei uns im Kindergarten ist auch Schalch ausgebrochen, mal sehen ob es uns auch erwischt.
Alles Liebe Jenni mit Katharina 7 Monate und 1Tag

Re: melvin hat scharlach....

ja hallo jenni,
lange nicht gelesen, wie geht es euch?
arbeit + kind im griff denke ich mal, du bist ein seltener gast geworden, anja und claudia sind auch nur recht selten zu lesen.
ich wünsch dir was.
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen