Suchen Menü

melvin hat die OP gut überstanden

hallo mädels,
danke das ihr an uns gedacht habt *fein seit ihr*
der kleine mann war ca. 45 min weg und kam dann wie ein preisboxer wieder....sah gar nicht schön aus, um die ganze nase blut und gesicht geschwollen.
das aufwachen war nicht so schön, er hat ganz jämmerlich geweint und die kanüle am bein fand er auch nicht so zum lachen.
ich habe erst versucht in so ruhig zu halten, ging natürlich nicht und habe mich dann einfach mit in sein bett gelegt und ihn auf meinem bauch schlafen lassen, das fand er dann doch fein.
gegen 13.00 uhr durften wir dann wieder nach hause, ausser das er müde ist merkt man nichts, er ist fit wie ein turnschuh lol
laut doc wurde es wirklich zeit, er war überall total verschleimt, beide ohren zu und durch die nase ging auch nichts mehr.
nun schläft er und ich hoffe es geht ihm dann gleich wieder richtig gut.
muss noch sagen das die schweiz einen echten vorteil hat...im krankenhaus kann man sich hier wirklich wohl fühlen, nichts mit hektik oder hopphopp, der service war richtig gut....muss ja auch mal loben *ggg*
glg katja
Bisherige Antworten

Re: melvin hat die OP gut überstanden

Hallo Katja,
dann kann ich ja meine verknoteten Finger wieder lösen und endlich weiterarbeiten. ;-)))
Schön, dass Melvin alles so klasse überstanden hat, hoffen wir mal, dass es jetzt auch wirklich besser wird.
Dafür drücke ich gleich wieder die Daumen...
LG Stinni

Re: melvin hat die OP gut überstanden

hi katja,
habe an euch gedacht und bin erleichtert:-)))
vlg karin

Re: melvin hat die OP gut überstanden

Das freut mich das Ihr es gut überstanden habrt und schon wieder zuhause seid. ALLES GUTE DANN NOCH.
Steffi

Super, ich hab an dich gedacht

Gott sei Dank....hab die Daumen gedrückt !! LG K.

Re: melvin hat die OP gut überstanden

Super, dann habt ihr das ja überstanden und Weihnachten kann kommen!!
Alles Liebe Euch:-)
Nina & Justin

Das freut mich aber. Weiterhin gute Besserung :-)

Re: melvin hat die OP gut überstanden

Hallo Katja, ein Glück, dann ist es ja überstanden!!! Die 45 Minuten sind dir bestimmt wie 3 Stunden vorgekommen, oder?
Du, wann kommst du eigentlich zurück nach Deutschland?
LG, Tanja

15.03.06 jubel-tubel-heiterkeit!!!!!!! *ggg*

Sorry, das versteh ich nicht?! lG, Tanja

Re: Sorry, das versteh ich nicht?! lG, Tanja

süße, du hast gefragt wann ich zurück in deutschland bin.
und ich habe darauf geschrieben 15.03.06., wobei das auch falsch ist 15.02.06 wäre die richtige antwort.
glg katja, die euch frohe weihnachten wünscht

Re: Sorry, das versteh ich nicht?! lG, Tanja

Huhuhhh, bei mir ist nur ein OT-Posting gelandet.
Fein, dann ist es ja bald soweit, freutst Dich bestimmt schon, oder?
Euch auch wunderschöne Weihnachten!!!
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen