Suchen Menü

melde mich zurück aus den Ferien...

...und bin gleich völlig überfordert hier...hihihi... soooooooo viele neue "Gesichter", da kennt mich wohl kaum noch wer :)... aber egal, jetzt beteilige ich mich auch wieder mehr oder weniger fleissig an der "Unterhaltung", dann kenn ich euch bald mal alle...naja, das ist wohl ein wenig übertrieben, aber jedenfalls mehr als jetzt !! :D
glG Claudia, die es kaum fassen kann, dass sie morgen schon 13+0 ist... das ging jetzt soooooooooooo schnell seit 9+5!!! *freufreufreu*
Bisherige Antworten

Re: melde mich zurück aus den Ferien...

Hallo Claudia,
willkommen zurück im Forum! Mir ging's selbst so, dass ich langsam den Überblick verloren habe, obwohl ich manchmal nur 2-3 Tage nicht online war. Im März/April gibt es bestimmt einen irren Schub in der Geburtenrate *lach*
An dieser Stelle einen lieben Gruß an alle "Neuen" hier!!
Ich hatte übrigens auch das Gefühl, dass die SS jetzt irgendwie schneller geht, gestern noch 8. heute schon 12.SSW *staun* Weiterhin alles Gute für Dich!
LG Moni

Re: melde mich zurück aus den Ferien...

Hi sunlove,
das ich überfordert bin kann ich nicht sagen-bin ja selbst erst grad neu hier :-)) Aber trotzdem willkommen zurück
GLG Immi+Pupser(7+2)

Re: melde mich zurück aus den Ferien...

Hi Immi!!
Schön, Dich kennenzulernen!! :D
LG Claudia

Re: melde mich zurück aus den Ferien...

Halo Claudia!!Willkommen zurüch, hoffe Du bist schön erholt!!Gratuliere, wow schon 13+0, suuuper!!!
*knuddeldrück Euch zwei* GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira & Plums *8+3*

Re: melde mich zurück aus den Ferien...

Hi Kaira!!
Vielen DAnk für die Gratulation!! Kann s selbst kaum fassen und glaube erst, dass alles i.O. ist, wenn ich am MI beim FA war...bin da ziemlich kritisch seit der FG...:/
Bin übrigens supergut erholt, waren viel wandern und so richtig "out in the Green", toll war s!! :)
Knuddeldrück zurück :)
Claudia

Re: melde mich zurück aus den Ferien...

Hallo Claudia,
super, Du bist schon bei 13+0, was wäre ich froh, wenn ich schon so weit wäre.
Ich hoffe ich kann Dir glauben schenken, dass die Zeit bis dahin schnell vorüber geht :-)
Einen ganz arg lieben Gruß,
Steffi (7+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen