Suchen Menü

melde mich ab

so mädels,
stelle schon mal meinen abmelde-treat rein, denn heute nacht gehts los.
wir fahren in meine alte Heimat, in den Schnee.
Ja, dann drückt uns mal die Daumen, dass Luzi die 700km ohne Probleme wegsteckt, dass ich keine K***-tüte brauche, denn ich sitze mit ihr hinten und dass uns das Wetter hold ist (sprich: Schnee liegt).
Macht euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest, seid lieb zueinander und denkt dran, Geschenke sind nicht alles! Essen ist viel wichtiger *grins*
Mal sehen, ob ich nächstes Jahr berichten kann, dass Luzi krabbelt *smile*
Liebe Grüße an alle von Katja und rollender Luzi, die schon wieder vorm Fernseher klebt (Beweisfotos im Profil)
Bisherige Antworten

Re: melde mich ab

Hallöchen bzw. Tschüüssi
Viel Spaß im Urlaub und feiert ihr auch schön Weihnachten und hoffentlich steckt ihr nirgends im Stau fest :o) Versucht euch mal bissel zuerholen. Vielleicht kann ich nächstes Jahr auch berichten das Aurel krabbelt glaub da aber noch nicht dran.
Hoffe ihr habt alles eingepackt. Und genug für die Fahrt mit
Viel Spaß
Guten Rutsch und Frohes Fest Wünschen
Theres und Aurel Pascal

Re: melde mich ab

auch euch wünschen wir wunderschöne und gemütliche weihnachtstage mit viel schnee.
gute fahrt und lasst es euch gutgehen. LG Tina&Leonie

Re: melde mich ab

Hallo Katja,
wünsche dir eine gute Fahrt und dass ihr vor allem die 700 km gut übersteht ohne Stau o.ä.
Ansonsten genießt das Weihnachten mit Eurer Familie. Warte auch schon immer drauf, dass Gerald krabbelt. Vielleiht überrascht er uns ja noch im alten Jahr.
LG Karen+Gerald 8M

Re: melde mich ab

Hallo Katja Hallo Luzi!
Wir wünschen Euch ein schönen, gemütliches und besinnliches Weihnachtsfest mit gaaaaaaanz viel Schnee, ein paar Geschenken und laßt es Euch gut schmecken *gg*. Und natürlich wünschen wir Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr (aber nicht mit dem Auto ;-))
Also, fahrt vorsichtig und dann bis zum nächsten Jahr.
GLG Sarah mit Jonas (der Fernsehen ja auch sooooo toll findet)

Re: melde mich ab

Hallo Katja,
wie lange bleibt Ihr in Plauen ? Vielleicht können wir uns ja mal kurz treffen ?
Ich mail Dir mal meine Telefonnummer.
GLG, Yvonne

Re: melde mich ab

Hallo Yvonne,
wir sind leider nur 2 Tage (24. und 25.) Plauen. Ich glaube das wird etwas zu stressig.
Aber im Sommer sind wir bestimmt noch mal länger da. Dann treffen wir uns sicher mal.
LG Katja

VIEL SPAß!!!! glg katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen