Suchen Menü

melde mich ab...

denn wir fahren morgen früh für 2 wochen an die ostsee.
ENDLICH URLAUB!!!!!
koffer und taschen sind gepackt - mein mann hat schon einen halben nervenzusammnbruch bekommen als er das ganze gepäck gesehen hat, aber allein für die 2 würmer sind 2 reisetaschen zusammengekommen.
jetzt werden die beiden noch in die wanne gesteckt und mama und papa gönnen sich heute abend wenn beide poofen noch eine runde pizzaservice und dann kann es losgehen.
lg und bis in 2 wochen
claudi mit tobias und christina
Bisherige Antworten

Re: melde mich ab...

Wie alt sind denn deine Würmer? Wir fahren nächste Woche zu den Schwiegereltern nach Italien- 13 Stunden mit 6 Monate altem Baby-Mann! Mir grauts! Und hab superviele Bedenken, auch wegen Reiseverpflegung meines Sohnes. Ich stille nämlich seit 4 Wochen nicht mehr. Kann mich jemand beruhigen? Eventuelle Reiseerfahrungen? Tipps? Dankbar für alles!

Re: melde mich ab...

hallo,
tobias ist jetzt 23 monate alt und christina auch 6 monate.
die reiseverpflegung für christina habe ich zum glück noch komplett im busen - ich starte extra wegen dem urlaub erst danach mit beikost.
an deiner stelle würde ich mir schon ein paar fläschen mit abgefülltem milchpulver mitnehmen und eine thermoskanne mit abgekochtem wasser. so kannst du schnell unterwegs eine flasche machen. falls du gläschen gibst, kannst du dir jederzeit an einer raststätte das teil wärmen lassen oder einfach mal kalt geben.
wie die fahrt bei uns morgen wird weiß ich auch noch nicht so recht. wir wollen so gegen 5 uhr früh starten in der hoffnumg dass die kleinen noch etwas schlafen. ansonsten würde ich darauf achten, dass ihr regelmäßig pausen macht und euren schatz immer mal aus dem autositz nehmt.
einen schönen urlaub und lg
claudi

Re: melde mich ab...

Liebe Claudi! Auch dir einen wunderschönen Urlaub, stressfrei und mit gut gelaunten Kindern!...und besten Dank für deine Tipps. Helfen mir sehr weiter! Liebe Grüße

Re: melde mich ab...

Na da wünsche ich euch einen supertollen urlaub, erholt euch gut und genießt die tage. Bis bald, lg Tina

ich wünsch Euch einen schönen Urlaub !!! GLG --->

Ich wünsche Euch einen super tollen Urlaub!GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen