Suchen Menü

meinem papa geht es besser!!!!!!!

hallo ihr lieben,
ich danke mal wieder für die guten wünsche und daumen...ihr seit halt doch die besten!!!
nachdem ich am dienstag durch schneestürme richtung siegburg gefahren bin, war ich echt am boden als ich meinen papa so sah, konnte nicht mal den kleinen finger bewegen, nur noch haut und knochen.
das einzige was er sagen konnte war "alles fuscher" wie schon sowas aus seinem munde zu hören *ggggg*
mittwoch konnte er schon die klingel drücken wenn ich sie ihm in die hand gegeben habe und auch schon ein klein wennig reden, gestern dann schon den arm heben und sich über die pfleger aufregen "brav".
ich bin mit abstand sein liebster besuch, weil ich bin schlau und bringe eis mit lol
ich hoffe mal das es ihm gleich wieder ein bischen besser geht und er wieder ganz in ordnung kommt.....
in diesem sinne...danke, euch allen.
glg katja
Bisherige Antworten

Schön zu hören, Alles Gute weiterhin!! LG

Re: meinem papa geht es besser!!!!!!!

Hallo Katja,
das freut mich sehr für Euch. Nun gehts vorwärts! Hab heute auch
gerade meinen Mann besuchen können. Es ging ihm einfach besch....,
aber das ist wohl normal nach so einer OP. Vorhin hat er mich aber
angerufen und er klang vieeeel besser. Er sagt er könne auch besser
atmen. Das Schmerzmittel( war eigentlich nur ein Voltaren Zäpfchen) hat
super geholfen. Er hat sich gerfeut das ich Hannah mit hatte. Obwohl ich
sie nur auf meinem Arm hatte bzw sitzend im Kiwa. Sie würde sonst
sicher an alles Schläuchen und Strippen ziehen.
Weiterhin alles Gute für Deinen Paps,
glg, Malati

Mensch, das freut mich, weiterhin alles Gute!!!

Re: meinem papa geht es besser!!!!!!!

Hallo Katja!
Schön das freut mich für euch. Weiterhin alles alles gute!
L.G. Kirsten und Nico

Re: meinem papa geht es besser!!!!!!!

jetzt mit text!!!

hallo katja,
das klingt ja alles schon sehr gut und ich hoffe mal, deine sorgen werden täglich kleiner!!!
ich drücke natürlich weiter die daumen und hoffe, dass er schon bald wieder ganz der alte ist!!
LG chris

Ach, prima! Freue mich mit Dir! GLG C.

Re: meinem papa geht es besser!!!!!!!

Hi Katja,
das freut mich, daß es deinem Papa wieder besser geht! Wenn die meckern können, ist alles palletti *gg*
Mein Papa hat immer nach den schwersten OP´s nach kurzer Zeit die Intensivstation aufgemischt. Er war immer ganz schnell wieder auf normaler Station, weil er ihnen zu anstrengend wurde auf Intensiv *ggg*
Einmal hat er mich sogar angefleht, ihn mit nach Hause zu nehmen, weil er wäre ja schließlich topfit und müßte da eingesperrt auf der Intensiv liegen. Und das nachdem die Ärzte den Tag zuvor schon die Maschinen abstellen wollten, weil sie keine Chance mehr sahen für ihn.
Ich hoffe, dein Papa berappelt sich bald wieder ganz und kann dann nach Hause!
GLG Eva

Das freut mich! Weiterhin gute Besserung! GLG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen