Suchen Menü

meine Kinder bescherten mir heute Muttertag!

Hallo,
heute morgen unter der Dusche versuchte ich die durch meine Kinder verursachten Geräusche aus der Küche zu verdrängen und einfach mit einem positiven OMMMM daruaf einzuwirken, daß die angerichtete Katastrophe nicht so schlimm sein wird...
Als ich dann am Abtrocknen war, kam Tilman und bat mich in die Küche, weil sich da etwas verändert hätte... Schweißperlen entstanden auf meiner Oberlippe und leichte Panikgefühle machten sich breit....
ALs ich dann in die Küche kam, standen alle drei übers ganze Gesicht strahlend da und verkündeten, sie hätten heute mal Frühstück gemacht.
Ich hatte echt TRänen in den Augen...
auch wenn der Tisch sehr eigenwillig gedeckt war, denn aus Vorsicht, nichts zu vergessen, war halt alles aus dem Kühlschrank auf dem Tisch gelandet, inklusive dem auftauenden Mittagsbraten. Man was bin ich stolz auf meine Lieben.
LG von Ingeborg, 36+6
Bisherige Antworten

Re: meine Kinder bescherten mir heute Muttertag!

hallo ingeborg,
hilft das OMMMMMM bei dir??? dann schick doch bitte mal etwas rüber, ich kannst dringend gebrauchen.
heute nicht geschlafen, nase zu, kopfschmerzen und jeremy der gerade heute morgen früh kommen musste, er schläft sonst bis 8.00-8.30.
mein mann in berlin und ich auch noch im schnee als erstes mit kind und hund raus, eigentlich kein problem aber wenn dein kleiner den hund unbedingt mit schneebällen füttern muss, die dann zu bauchschmerzen und durchfall führen....kann man schon mal ausflippen.
och man, ich moser den kleinen heute nur an, ich bin eine rabenmutter.....bitte 2-3 OMMMM´S schicken.
vielen dank und liebe grüße katja 35+0, was machen die windpocken???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen