Suchen Menü

meine Cousine hat ihr Baby bekommen

Meine Cousine war zum selben Zeitpunkt schwanger wie ich. Unsere letzte Mens war am selben Tag. :-) Und gestern hat sie ihr Baby bekommen, 10 Tage nach mir. Sie hat auch ein Mädchen bekommen, die werden gemeinsam aufwachsen. Leider kam es auch bei ihr zum Kaiserschnitt. Die Herztöne fielen stark ab bei den Wehen (schlimmer als bei mir) aber es geht beiden gut.
Ich freu mich für sie.
Ich mache mich nun bereit, um meine Schwiegermutter vom Flughafen abzuholen. Sie bleibt eine Woche bei uns. Sie ist schon wahnsinnig gespannt auf ihr erstes Enkelkind. Schade, daß meine Schwiegerfamilie so weit weg wohnt (Amsterdam). Das wird der erste Autoausflug mit Baby. Bin schon ganz aufgeregt :-)
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
LG Manuela (die heute ET gehabt hätte) & Amy 11 Tage alt
Bisherige Antworten

Re: meine Cousine hat ihr Baby bekommen

Hey, herzlichen Glückwunsch für deine Cousine! Ist ja toll, dass die beiden kleinen gemeinsam aufwachsen. Vor allem hat man immer jemanden, mit dem man sich austauschen kann. Ich wünsche euch viel Spaß bei der ersten großen Autotour mit Amy. Meine Eltern wohnen leider auch fast 500 km entfernt. Find ich immer voll schade und bin immer sehr traurig, wenn sie wieder heim fahren.
Aber ich schicke regelmäßig Fotos und wir telefonieren fast jeden Tag!
Ganz liebe Grüße und genieß die Zeit mit Schwiegermama.
Katrin

Re: meine Cousine hat ihr Baby bekommen

huhu mauela,
herzlichen glückwunsch ,deiner cousine!!!
wie heisst ihr baby???
viele liebe grüße karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen