Suchen Menü

mein tip gegen übelkeit

hallo,
seit drei tagen hat es mich nun auch erwischt. ich muss zwar nicht kotzen, aber übel ist mir wie verrückt. anfangs hat es super geholfen, wenn ich immer was gegessen habe, wenn es anfing, nur den ganzen tag konnte ich einfach nicht essen, da gings mir dann schlecht, weil ich so vollgestopft war.
gestern habe ich herausgefunden, dass es mir super hilft, wenn ich kaugummi kaue. das ersetzt irgendwie das essen, und die übelkeit ist fast weg.
ich hoffe mal, dass das wenigstens einer hilft, jeder braucht ja so sein individuelles heilmittelchen. mandeln und ingwer hab ich schon ausbrobiert, da gehts mir noch elendiger.
grüsschen, j. (7+3)
Bisherige Antworten

Re: mein tip gegen übelkeit

mir trifft es zu.
nachdem ich mich gestern mehrmals wieder übereben dürfte habe ich anschließend einen kaugummi gegessen und seitdem ich nun ständig kaue (natürlich nicht immer den gleichen *ggg*) ist meine ständige übelkeit fast wie weggeblasen...
liebgruß manja

Aber Vorsicht ;o))

Kein Kaugummi vorm Arztbesuch! Der misst näcmlich den Zucker im Urin und Kaugummikauen erzeugt im Körper viel Zucker. Und das mag der FA immer nicht ;o))
Nur weil das viele nicht wissen ...
Liebe Grüße
Katrin, der beim Gedanken an Kaugummi erst recht schlecht wird :o((

Re: mein tip gegen übelkeit

Hallo,
danke für deinen guten Tipp. Mir geht es nämlich ähnlich. Wenn ich was gegessen habe hebt das höchstens 2 Std. dann ist mir wieder schlecht und appetit habe ich auch auf gar nichts (man muß halt essen!)Der Kaugummi ist als Überbrückung da nicht schlecht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen