Suchen Menü

mein schönstes nikolausgeschenk

bekam ich schon gestern.
am montag hatte ich ja noch gepostet, das die werte des ultraschalls laut fa aussage angeblich zu grenzwertig seien.
gestern war ich nun beim organscreening und alle organe sind ok, die ultraschallwerte auch.
und pauli hat sich auch geoutet: wir bekommen eine püppi. ihr könnt euch überhaupt nicht vorstellen wie meine tochter sich freut. bekommt sie doch nun zu ihren drei brüdern endlich verstärkung.
nun brauche ich unbedingt einen mädchennamen der mit p beginnt. eine pia haben wir schon. habt ihr ideen?
lg penina
Bisherige Antworten

Re: mein schönstes nikolausgeschenk

Hallo guten Morgen liebe Penina!!!
Das ist ja schön.ich freu mich mit Dir und ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädele!!!!
Wie wärs denn mit Paula,Paulina,Penelope o. Patricia???Naja so auf die Schnelle u. so früh am Morgen fällt mir jetzt auch nix Besseres ein.
Wünsch Dir einen schönen Nikolaustag,einen ruhigen,gemütlichen 2.Advent und weiterhin alles,alles Liebe!!!
GGGGGLG von Kaira u. Joline 23+0

Re: mein schönstes nikolausgeschenk

Hmm, mit P gibt's irgendwie nicht so viel. Paula, Paulina, Patrizia, Petra,
Pina, und dann ein paar mit "ph", die natürlich anders klingen (Philippa,
Phoebe, Phyllis). Wenn Du was Ausgefallenes suchst, bietet Dir mein
Namenslexikon an: Palona, Pamela, Pamina, Pankratia, Paola, Paulette,
Penelope, Pepita, Perpetua, Petronella, Petrissa, Petrina, Petula, Piera,
Pierrette, Pilar, Pippa, Piroschka, Placida, Polyxena *lach*, Priska,
Priscilla, Pretiosa. :-))) LG Johanna

Re: mein schönstes nikolausgeschenk

Hallo Penina,
Gratuliere :-)!
Mir gefällt mit P neben Pia :-) Paulina am besten. Ich darf unsere Tochter leider weder so noch so nennen, weil Papa beide Namen nicht so gut findet. Zum Glück konnten wir uns aber trotzdem ganz schnell auf einen gemeinsamen Namen einigen (so hätten wir schon unseren Sohn, 22 Mon., genannt, wenn er ein Mädchen geworden wäre).
Viele Grüße
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen