Suchen Menü

mein papa ist ERSTMAL über dem berg

hallo meine lieben,
ich bin seit gestern abend wieder zu hause.
mein papa wurde ja wegen starker verwirrtheit ins LKH gebracht, er ist dort auf einer geschlossenen abteilung (nicht so schlimm wie man meint).
es ging ja alles auf bestreben des stations arztes in der uni aus, der arzt im LKH ist der meinung das man das auch in der uni hätte regeln können da es organische ursachen hatte und keine phichyschen.
nun gut, was mich wundert...sie haben dem guten 4 tage! nichts zu essen gegeben weil sie ja ach so wichtige untersuchungen machen mussten (er hatte schon 26 kg abgenommen), er musste rund um die uhr überwacht werden, war auch ein paar tage vorher auf der intensiv...und nun nichts mehr!!!! er bekommt einmal am tag den blutdruck gemessen, übers ganze wochenende war kein arzt da mit dem ich hätte reden können, geschweigeden das mein vater einen gesehen hätte. er muss zwei mal die woche auf die dialyse und die haben es nicht für nötig gehalten ihm seinen medikamente plan mit zu geben.
sie müssen ihm sonst was geben um den blutdruck soweit hoch zu bekommen um ihn überhaubt an die dialyse zu hängen, das die auch nur sagen "das kann ja wohl nicht sein"
ich haben langsam wirklich das gefühl die wollen ihn um die ecke bringen und mein papa hat sich das nicht nur eingebildet, sowas!
am freitag war ein richter da der auch meint was mein vater da soll und gestern ein anwalt der auch die tür nicht mehr zu bekam. nun ist es so das er mit viel glück heute da raus kommt und wenn es lange dauert erst am mittwoch, weil der richter bis mittwoch braucht ; warum? keine ahnung!
ich verstehe das alles nicht mehr, mein papa ist tot krank und braucht dringend eine neue leber und die meinen ihn erst mal abschieben zu können, nur weil sie es sich einfach machen wollten "o-text anwalt"
in diesem sinne rege ich mich nun erst noch mal eine runde auf und werde meine wäsche töten...einer muss heute noch dran glauben *gggg*
glg katja
Bisherige Antworten

das ist schön, aber...

man man man.. diese Ärzte ich wünsche Euch allen alles Gute und viellllll Gesundheit!!!
Alles Liebe Jenni
P.S. die auch in den Bohnen hängt, da mein Papa meiner Mama fremd geht! (schüttel den Kopf) kann es immernoch nicht glauben!!'(blos nicht heulen,Jenni)

Re: das ist schön, aber...

hallo jenni,
nur nicht heulen.....dein papa wird sich schon wieder einkriegen, manchmal glaube ich männer müssen querschießen.
lass dich drücken und alles gute.
glg katja

Re: mein papa ist ERSTMAL über dem berg

phuuu,..jedenfalls alles gute für deinen paps!!
vlg karin

Re: mein papa ist ERSTMAL über dem berg

Hallo Katja,
also so eine Sauerei! Wär das nicht was für so Fernsehsendungen- mir fällt grad kein Name ein?
Ich drück ganz fest die Daumen, daß bald eine Spenderleber gefunden wird!
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen