Suchen Menü

mein motoratfahrer.......

...lebt, gott sei dank!!!
einige werden sich sicher an mein posting von vor 9 tagen erinnern. ich habe am 14.04 abends einem motoratfahrer erste hilfe geleistet und es sah sehr schlecht für ihn aus.
nun weiß ich das er lebt und wieder auf die beine kommt, ihr könnt euch kaum vorstellen wie groß der stein war der da heute gefallen ist.
wollte es nur schnell los werden, weil so viele von euch geantwortet hatten.
ganz liebe erleichterte grüße, katja mit melvin 4w6t
Bisherige Antworten

Re: mein motoratfahrer.......

Oh wie schön!!!!! Da freu ich mich mit! Gott sei Dank!
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!!
GLG, Tanja

Re: mein motoratfahrer.......

Hallo liebe Katja,
das ist ja schön! Und, wie hast Du´s rausbekommen?
Was ist jetzt eigentlich mit unserem Treffen, hast Du schon was mit Anja besprochen? Und hast Du Jenni mittlerweile mal erreicht?
Liebe Grüße an Dich und Deine Männer-Gang, Dein Stütchen und Mabel!
Claudia

Re: mein motoratfahrer.......

hallo claudia,
von der autobahnpolizei.
habe noch nicht mit anja gesprochen, werde aber versuchen das am wochenende hinzubekommen.
weißt du was von jenni? unter jennimaus finde ich ihr profil nicht mehr, hat sie sich abgemeldet? sms auch keine
antwort, werde wohl mal anrufen.
im mai kann ich nur am 8 nicht, sonst ist es mir an jedem samstag recht.
glg katja

Re: mein motoratfahrer.......

Hallo Katja,
also mir würde ein Treffen ehrlich gesagt, besser in der Woche passen, da Jörg ja in der Woche nicht so oft kommt und wir uns und er die Kleine halt fast nur am Wochenende sehen kann. Wäre das ein Problem für Dich? Kannst ja mal sagen, und dann schaue ich mal in meinen schlauen Kalender.
Ich habe mal geschaut, Jenni steht unter "jenimaus". Schreibst Du sie an oder soll ich?

Re: mein motoratfahrer.......

hallo claudia,
nee in der woche geht auch, kein problem.
nur mittwoch (pferdetag) und freitag (wegen autobahn) sind nicht so toll bei mir.
schreib du sie bitte an, ich bin gleich weg und unser wochenende ist komplett verplant, ich komme zu nichts.
ich wünsche dir noch ein schönes wochenende und einen schönen ritt.
glg katja mit melvin heute 5 wochen

Oki doki, gebe Dir dann Rückmeldung. O. T.

Re: mein motoratfahrer.......

Hallo Katja,
da freu ich mich mit!!!
Mich würde auch interessieren, wie Du das rausgefunden hast!?!
Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deiner Familie ein schönes und sonniges Wochenende, das Du sicher mehr genießen kannst als das letzte!
GLG chris

von der autobahnpolizei. o.t glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen