Suchen Menü

mein mann ist der hit .... tssss

stellt euch vor, was hier grade passiert.. :
malte sollte seinen mittagsschlaf machen, müde ist er, aber da wir ja die nöltage haben, geht das nicht so einfach mit dem hinlegen. grade kommt mein mann rein und sagt :" ich brauch dein t-shirt!"
"wie, du brauchst mein t-shirt??" (ich hab bzw. hatte so ein schlabber-sonntags-ding an)
"gib her - wirst schon sehen!"
malte nölt in der zwischenzeit im bett immer lauter. ich rück mein t-shirt raus, thomas verschwindet damit im kizi, kommt nach 2 minuten ohne wieder. ich habe nicht schlecht gestaunt. da er malte mein olles teil hingelegt, der hat sich damit eingeschmust und ist sofort eingeschlafen...!! häääää??? ich dachte der trick funktioniert nur bei neugeborenen...!
glg, von einer erstaunten jana
Bisherige Antworten

Re: mein mann ist der hit .... tssss

Ist doch ne Super Idee!
Der Trick funktioniert ja auch bei frischverliebten.... :-)
Alles liebe
Karen

Re: mein mann ist der hit .... tssss

könnt ich also quasi den verliebtheitsgrad meines mannes testen, gell?
*grins*
glg, jana

Re: mein mann ist der hit .... tssss

ne funktioniert wohl auch später..nur hab ich immer schiss das sie sich das shirt über den kopf ziehen...kerstin

Re: mein mann ist der hit .... tssss

Ja, das ist der Nachteil, wir rennen dann auch alle Minute hin und gucken und wenn er tief schläft, ziehen wir´s weg. Unbeaufsichtig würd ich das NIE machen.
Aber ist schon so ein Ding, dass das noch klappt!
GLG, Jana

Re: mein mann ist der hit .... tssss

ne baknnate war mit 9 monaten so sauer augf ihr stetig waches kind( stündlich wach)...das sie nachts das nachthemd wütend ins bett schmiss..und? von da an schlief ihr sohn durch!! gruß kerstin

Re: mein mann ist der hit .... tssss

ach?
das ist ja der hit!!!
mit 9 monaten noch!
wow!
glg, jana die sich das jetzt echt mal merkt! :-)

Re: mein mann ist der hit .... tssss

Also da sag doch mal einer dass unsere Männer nicht auch mal nen tollen Einfall haben können!!?? Ebenfalls einen lautes Tsssss in den Raum stellen :))))
Tja, der Trick funktioniert auch bei Größeren Babies, denn der Geruch der Mama ist und bleibt der BESTE!!!!
LG Sibylle

Re: mein mann ist der hit .... tssss

jaja, die väter!
kommen schon auf lustige gedanken! :-))
glg, jana

Ist ja ne tolle Idee...

weißt du, dass wir das bei unserem Hund gemacht haben, als er das erste Mal in die Hundepension musste*lol* hatte mir ne Bekannte empfohlen, also wirkt das auch bei babys:-)))
LG Nina

das ist ja wohl auch der hit!! :-)))))

Re: Muß ich auch mal ausprobieren!!

cool, muss ich auch mal versuchen ;)

Re: mein mann ist der hit .... tssss

hallo jana,
das habe ich auch schon versucht aber bei uns klappt es leider nicht.
lg penina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen