Suchen Menü

mein liebstes Geschenk

Hallo Ihr Lieben,
ich schreib zwar nie was, les aber oft mit. ich moechte trotzdem euch meine erleichterung mittleieln: seit heut, an meinem 40. geb., krabbelt Linus. Mir faellt ein stein vom herzen, da mein aeltester ja tatsaechlich liegengeblieben ist. (es gibt sie also wirklich: die kinder, die liegenbleiben :)))
Ich bin so froh, und koennte den ganzen tag um die wette krabbeln. Linus war bestimmt einer der Letzten hier??
viele gruesse
Petra
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch,

Re: mein liebstes Geschenk

Hi Petra,
ne,ne,ne...mein Jakob krabbelt auch noch nicht und es sieht nicht so aus,als ob er e jeh tun wird.Sitzen will er auch nicht.Dafür zieht er sich überall hoch,sogar schon zum Stehen.
Er ist jezt 9,5 Monate alt.
Happy Bithday!!!!!
Gruß,
Jasmina mit Jakob der endlich seit heute Zähnchen hat

Re: mein liebstes Geschenk

...war doch noch nicht fertig!
Liebe Petra, das ist ja ein tolles Geb.geschenk! Ist doch egal, ob er früh oder spät dran ist, später fragt eh kein Mensch mehr danch ;-).
GlG und noch einen schönen Abend!
LG, Tanja

Herzlichen Glückwunsch;-) glg

Re: mein liebstes Geschenk

Herzichen GLückwunsch, aber nö...
Ben krabbelt auch noch nicht, der robbt nur....
Alles liebe
Karen

Re: mein liebstes Geschenk

herzlichen glückwunsch..aber es gibt hier noch viel nichtkrabbler..muß auch noch nicht :-)..hat denn dein großer heute noch motorische probleme?? gruß kerstin

Re: mein liebstes Geschenk

hallo Kerstin,
ja leider. er ist tatsaechlich liegengeblieben. er ist schwer koeperbehindert.
liebe gruesse
Petra

Re: mein liebstes Geschenk

hallo..das tut mir leid..hat man es erst so spät gemerkt???? lg kerstin..beruflich neugierig :-)

Re: mein liebstes Geschenk

hallo Kerstin,
noe ich hatte schon mit 4 monaten so ein komisches gefuehl, alles hat sich dann sehr schnell bestaetigt.
kannst ruhig neugierig sein.
Petra

Re: mein liebstes Geschenk

huhu hab grad dein rpofil gesehen..seh schon spast hemiparese rechts...wie weit seit ihr??? wie behandelt ma eigentlich in den usa?? wöchentlich krankengymnastik, ergotherapie, logopädie?? und welche methoden stehen im vordergruns voijta ..bobath? gruß kerstin..wie kams eigentlich zu dem sauerstoffmangel.....nabelschnur???

Re: mein liebstes Geschenk

hallo petra,
nee, melvin robbt auch nur und ich glaube der läuft bevor er krabbelt.
glg katja

Nee

Luzi krabbelt auch nicht :-))
Aber herzlichen Glückwunsch!
LG Katja

Re: mein liebstes Geschenk

Hallo Petra,
erstmal herzlichen Glückwunsch. Zum Geburtstag und zu der Erfolgsmeldung.
Also Amy wurde am 1. Mai geboren und krabbelt auch noch nicht. Sie schiebt sich rückwärts (robben) und versucht in den 4-Füssler-Stand zu kommen. Aber schaffen tut sie es noch nicht.
LG,
Anne mit Amy

Tobias krabbelt auch noch nicht - aber er rollt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen