Suchen Menü

mein kleiner ist so krank...

...und ich so fertig!
jeremy hat sich eine mittelohrentzündung mit bronchitis eingefangen, dazu halsentzündung und schlimmen schnupfen und zur krönung seit gestern richtig fieber.
der kleine hat noch recht gute laune (ka war ganz erstaunt über seine gute laune) aber er möchte 20 x am tag auf den arm. kann ich ja verstehen und ich weiß ja das ihm alles weh tut aber mein rücken macht das so garnicht mit und ich kann doch so schlecht nein sagen wenn mich die großen kulleraugen ansehen.
dann gehe ich auf den boden und nehme ihn in den arm und komme dann bald nicht mehr hoch, so ein ärger, jammer!
heute nacht hat er ab 2 uhr bei mir geschlafen, ist ja okay nur kann ich dann nur auf einer seite liegen, weil er sofort wach wird wenn ich mich drehe und zuckerschnecke findet genau die seite nicht so toll und tritt wie verrückt.
meine kinder machen mich fertig!!! die süßen *gggg*
ach ich weiß auch nicht wollte euch nur mal mein leid klagen, danke schön.
glg katja 29+1
Bisherige Antworten

Re: mein kleiner ist so krank...

Gute Besserung Deinem Kleinen. Meine scheinen auch das nicht auf den Arm nehmen als Liebesentzug zu werten und sind anderweitig sehr fordernd zur Zeit. Angst vor der Familienumstrukturierung...vielleicht???
LG und eine ruhige Nacht von Ingeborg

Re: mein kleiner ist so krank...

Oweia,gute Besserung an deinen Großen.
Meine Große war auch erst wieder mit Mittelohrentzündung krank,und am 2.2. müssen nun die Polypen raus.Boah hab ich schiss davor.obwohls ja laut HNO ein Runtineeingriff ist.Toll,mach mich jetzt schon verrückt.
Wünsche dir heute ne ruhigere NAcht mit deinem Zwerglein,mein Mäuschen tritt mich auch und ich frag mich echt,wann unsere Ü-Ei denn überhaupt mal schläft.*g*
LG Mona gleich 31.SSW

Re: mein kleiner ist so krank...

Hi Katja,
Du hast das Unglück aber auch auf Deiner Seite.Erst ist Dein Pferd so dolle krank und jetzt Dein Sohnemann(bitte nicht falsch verstehen-soll kein Vergleich sein).Ich hoffe,das er schnell wieder gesund wird *malganzdolldaumendrückt*
GLG Immi+Zoé28+5

Re: mein kleiner ist so krank...

....du hast den opa mit dem schlaganfall vor 2 wochen vergessen, dem es aber zum glück schon wieder viel besser geht und den hund.
madame hat das unglück im moment auch gepachtet. seit 6 wochen wissen wir das sie eine schwere hd rechts und eine leichte links hat, da das alleine aber langweilig ist sackt der vorletzte rückenwirbel ab und wir müssen sehen das sie nicht mehr springt. was ein witz, mach mal bei einem überaktiven hund!
ja, ja schaff dir kinder und tiere an und dein leben ist alles andere als langweilig, jeden tag was anderes aber wie heißt es so schön *man wächst mit seinen aufgaben* man muss ich schon groß sein *ggggg*
glg katja 29+2, die bis 6 uhr schlafen durfte, dann bis 10 uhr ein weinendes kind trösten musste das nun in aller ruhe mit seinen autos spielt, paracetamol sei dank!

Re: mein kleiner ist so krank...

Hallo Katja,
oh je, der arme Kleine. Und Du bist natürlich auch ein armer Hase *malindenarmnehmundknuddel*.
Sollen wir uns denn dann morgen überhaupt treffen? Geht das dann bei Dir? Ich habe auch kein Problem damit, wenn wir uns an einem anderem Tag treffen, weiß aber nicht, wie es bei Jenni aussieht.
Du kannst Dich ja nochmal melden.
Lg,
Claudia
P. S.: Ich schick Dir auch gleich vorsichtshalber mal meine Handynummer über´s Profil, wenn was ist.

Re: mein kleiner ist so krank...

hallo claudia,
morgen geht klar, der kleine mann hat einen vater der damit bestens klar kommt.
jeremy kommt vor´s fernsehen und uwe liegt 90 folgen bob der baumeister ein, ist es nicht schön ein dvd-player zu haben???
nee im ernst, das klappt, versprochen.
glg katja 29+2

Re: mein kleiner ist so krank...

Alles klar! Ich wollte es ja auch nur anbieten, natürlich ist es mir viel lieber, wir treffen uns morgen, können uns die Ohren vom Kopf quatschen und uns durch´s Frühstücksbuffet schlagen.
Freu mich schon riesig!!!
Lg,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen