Suchen Menü

mein hotti ist da *freu*

hallo meine lieben,
sly ist gesund und munter angekommen, sie ist so was von brav in den hänger gegangen das ich erst mal schauen musste ob wir da auch wirklich mein pferd verladen *lach*
24 stunden ohne kinder war auch mal schön...obwohl..gefällt haben sie mir ja doch *gg* melvin hat brav durchgeschlafen, frei nach dem motto *mama nicht da, dann kann ich auch schlafen*
mensch leute, ich freu mich sooo, das sie endlich wieder bei mir ist, ich bin richtig glücklich *seufts* sie ist halt mein erstes baby und ich fühle mich nun wieder komplett!
glg katja
Bisherige Antworten

Re: mein hotti ist da *freu*

Hallo Katja!
Das freut mich aber für Dich. Dann hast Du ja jetzt noch ein Stück "Heimat" bei Dir. Wirst sehen, bald hast Du und Deine Lieben Euch richtig eingelebt!
GLG Sarah mit Jonas (7,5mon)

Re: mein hotti ist da *freu*

Hi Katja,
ach,bin ich froh,das Ihr das alle heile überstanden habt.Ist ja ne halbe Weltreise gewesen.Freu mich für Dich.Wo ist denn jetzt Marveles Blue?Kommt er noch nach?
GLG Immi+Pia

Re: mein hotti ist da *freu*

hallo immi,
im moment nicht, da wo er steht geht es im bestens!
ich werde mal nächstes jahr sehen ob ich in der nähe was finde, hengste sind schon schwer unterzubringen.
wenn nicht, dann erst wenn er gelegt ist, also mit zwei jahren.
er war super süß, hat nur 2-3 mal gerufen und dann war gut, luke (unser wallach) hat mehr theater gemacht und wird sicher noch länger trauern. er war mit sly zusammen seit er selber abgesetzt wurde, also 4 jahre, aber auch er wird es überleben.
glg katja

Re: mein hotti ist da *freu*

Hallo Katja!
Das ist ja schön!!
Dann steht einem unbeschwerten Weihnachtsfest ja nichts mehr im Weg!!
In diesem Sinne Frohe Weihnachten!!!!!!!!!
Vielleicht mag sie ja das Duschgel.........(Hafer)!!!????
Liebe Grüsse
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen