Suchen Menü

mein "großes" Baby trickst mich aus und

testet, wie weit sie gehen kann.
Hallo erstmal, in die Runde ruf!!
Meine Süsse, fängt an mich zu testen.Ich berichte euch mal wie.
Sie schreit, wenn sie auf der Decke liegt, als hätte sie was, ich geh hin und was macht Joline shaut mich an und grinst bis zu den Ohren, und nicht eine einzige Träne ist gekullert.*schelm der Kleine*
Oder manchmal setzt ich sie in die Gehilfe. Im Wohnzimmer haben wir einen Bastschrank stehn, der unten ein großes Fach hat, ich bewahre darin Geschenkpapier und kleine Geschenktüten auf.Sie fährt also zu den Schrank, zieht bissel an den Schubkasten und guckt mich an, lächel ich zieht sie den ganzen Schubkasten raus und krallt sich den Inhalt, um ihn zu zerfleischen, schau ich ernst und sag nein, dann zieht sie einen Flunsch und will anfangen zu weinen.Genau so ist es im Bett, sie brüllt, ich geh hin und was macht die kleine Fressbacke, grinst mich an.
Machen eure Kleinen das auch schon??
GLG von Kaira mit Joline die wohl anfängt ihre Grenzen auszutesten
Bisherige Antworten

Re: mein "großes" Baby trickst mich aus und

Hallo!Das kommt mir sehr bekannt vor.Wenn ich Letizia auf die Decke lege ist sie auch nur am meckern.Aber wenn sie im Bett liegt und weint als wenn die Welt untergeht und man kommt ins Zimmer kreischt und quickt sie vor vergnügen.Sie sind schon ganz schön schlau unsere kleinen.
LG Manuela+Letizia

Re: oemmes

Hallo Manuela!!
Da hast du recht, schlau sind die kleinen Süssen.
Wünsch dir mit Letizia, einen schönen Tag und schönes WE mit Familie!!
GLG Kaira

Re: mein "großes" Baby trickst mich aus und

Hi Kaira,
ja das kann Pia auch nur zu gut und macht es zu gerne.Sie zieht auch liebend gern an der Tischdecke,wenn sie am Tisch sitzt.Sobald ich was sag sind die Hände in der Luft,ien Blick alla"Iich war das nicht" und sie bekommt dann nen richtigen Dackelblick.
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen