Suchen Menü

mein bombiger abend gestern....

war supi! und die nacht erst mal!!
heute morgen bin ich mit bauchweh und einem üblen geschmack im hals aufgestanden (ob das an den chilli poppers lag, oder doch an dem flens mit sprudel??) und dann habe ich noch von david bowie in strumpfhosen geträumt (und das lag ja wohl eindeutig am film! *gacker*)!
ansonsten freue mich auf meinen gatten. ich kann das net so gut haben, wenn er auf montage fort ist...
gglg, und euch einen schönen tag und einen lieben gruß aus dem sonnigen ruhrgebiet
jana
Bisherige Antworten

Re: mein bombiger abend gestern....

Hallo Jana,
na da hattest du ja nen super Abend !
Ich mags auch nicht besonders, wenn mein Schatz mal auf Montage ist (kommt zum Glück äußerst selten vor), aber so ein Abend allein hat doch auch mal was, zumindest hat man einmal im Jahr die Macht über die FErnbedienung und kann mal einen Film durchgängig anschauen :-)
GLG, YVonne

ja, montage ist wirklich doof...

Re: mein bombiger abend gestern....

das ist ja super gelaufen...;-)
hätte ich mal nen Kerl, den ich vermissen darf!
aber so ein Abend kann nur dann funktionieren, gell!
GLG vom ebenfalls sonnigen Niederrhein...

;-))

Re: mein bombiger abend gestern....

Hallooooo
Heisst das du bist diese nacht zu deinen 8 Stunden Schlaf gekommen? Ich hab mich noch bis ca. 23 uhr mit den Offerten abgegeben und bin danach auch ins Bett. Konnte dann auch schlafen bis um 6, da meinte doch Sohnemann es wäre jetzt doch Zeit zum aufstehen, er habe hunger. Aber ne ne, nicht mit mir. Er hat dann nochmals ruhe gegeben bis 7.15 und ist dann gleich zusammen mit seiner Schwester aufgestanden. Ich freu mich auch auf Menne, aber der kommt erst morgen wieder. Also gibts heute nochmals ein Single-Abend vor dem TV!! Kommt denn deiner heute wieder?? LG von Angi aus der trüben-nassen Schweiz

Re: mein bombiger abend gestern....

Ach wo!
8 Stunden schlaf... Ich schlaf im Moment so schlecht. Keine Ahnung wieso, es liegt noch nicht mal an Malte... Ich kann einfach nicht einschlafen und turne noch bis 0 Uhr herum. Und zwischen 5 und 6 Uhr meldet sich Malte dann. Naja, aber z.Zt. macht es mir nicht so viel aus. Ja, meiner kommt heute abend wieder.
GGGLG, Jana

Re: mein bombiger abend gestern....

Hi Jana, Du bist vielleicht eine Ulknudel... ich glaube mit Dir kann man richtig viel Spass haben! Schade dass Du so weit weg wohnst, sonst würde ich Dich glatt besuchen kommen und chili poppers (was ist das?) essen
glg anja

Re: mein bombiger abend gestern....

;-)
Chilli Poppers sind Teufelswerk. Das sind Chillis in einem Panademantel mit Frischkäsefüllung. Lecker, lecker - aber garstig fettig! *pfui*
Lieben Gruß von der Ulknudel! *hihi*
Jana

Re: mein bombiger abend gestern....

Hallo jana,
oh mann, Neid...ich schaffe es immer noch nicht die Rübennasen alleine ins Bett zu bringen, es sie denn ich will mir von 18.00 - 19.00 ein Heulkonzert anhören. Deshalb bin ich immer entsetzt, wenn mein Mann abends nicht da ist.
Aber so ein "Stohwitwenabend" mit Rotwein, Pizza und einem richtig schönen Krimi und ner schurrenden Katze auf Schoß *schwärm*....und vielleicht die Sicherheit, daß keiner oben rumgaggert...
Gruß Ute aus dem ebenfall sonnigen Frankenland

Re: mein bombiger abend gestern....

Najaaaa - Du hast ja auch ZWEI!!! Ich glaube, wenn ich Zwillis hätte, wäre ich beileibe nicht so entspannt gewesen und an David Bowie in Strumhosen wäre nie zu denken gewesen..!
;-))
GGLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen