Suchen Menü

mein baby geht heut zur oma *schluchz*

und meine mama freut sich schon riesig. leonie schläft auch dort und das ist für mein gluckenherz schon ein komisches gefühl.
aber wir fahren zu einer großen geburtstagsfeier und das wär abends zuviel stress für sie. mittlerweile wird sie abends sehr ungehalten, wenn sie länger aufbleiben soll.
so jetzt geh ich mal ihre sachen packen - muss ja alles einpacken, was evtl. bis morgen mittag gebraucht werden könnte - also alles *grins*
ich wünsch euch einen schönen tag. lG Tina&Leonie 14w4t
Bisherige Antworten

Re: mein baby geht heut zur oma *schluchz*

Hallo Tina,
ich würde Emily auch gerne mal bei Oma übernachten lassen - aber mein Mann ist total dagegen. Gerade gestern hatten wir es wieder, dass dann nur einer von uns auf die Party gehen konnte, weil das mit Emily eben keinen Sinn macht. Genau wie Leonie wird sie spät abends sehr unleidlich :-)
Ich drück Dir die Daumen, dass Ihr viel Spaß habt heute Abend und es Dir und Deiner Süßen so richtig gut geht.
Alles Liebe
Anke + Emily 12w

Re: mein baby geht heut zur oma *schluchz*

Hallo Tina!!!
Oma hat mich auch gerade gefragt, ob unsere Leonie bei Ihr schlafen darf!!!
Zwei Leonies schlafen heute bei der Oma!!!
LG von Mandy mit den drei Zwergen unter drei Jahre

Re: mein baby geht heut zur oma *schluchz*

Na das kann ja nur gutgehen :)) ich wünsch euch nen schönen tag und werde jetzt mal meine kreischmaus beruhigen. LG Tina

Re: mein baby geht heut zur oma *schluchz*

Hallo Tina,
ich hab Lil letzten Sam auf Son zu meiner Mutter gegeben und mach das morgen wieder. Es gab gar keine Probleme und meine Mutter ist auch voll imOma taumel.
Wir wollen das auch jetzt beibehalten. So haben mein Mann und ich dann auch ein wenig zeit für uns.
Außerdem wer kann außer dir wohl am besten auf deine Kinder aufpaßen, wohl deine Mum die hat dich ja auch groß gekriegt!!
LG und macht euch nen schönen abend
~emme~
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen