Suchen Menü

mein baby ZANKT....

...ja wohl. heute hat er oder sie für olympia geübt, ich spüre es seit ca. 14 tagen aber heute hat es den vogel abgeschossen. jedesmal wenn ich mich hinsetze geht es los, nicht boxen oder tretten sondern drehen, man muss da viel platz sein *staun*.
jeremy war auch schon so ein hibbel und nun wieder so ein un-tier, egal morgen habe ich großen u-schall und da werde ich sehen was für eine kleiner rabauke da in meinem bauch hüpft.
wenn ihr nichts besseres zu tun habt, denkt mal um ca. 17.00 uhr an mich, damit ich nur gute nachrichten bekomme (mache mir keine sorgen aber kann ja nicht schaden *ggg*)
glg katja 18+0
Bisherige Antworten

Re: mein baby ZANKT....

Hallo Katja,
mir gehts genauso. Noch vor ner Woche hab ich mich hier beschwert, ich merk den Krümel nur ganz leicht und was geht jetzt da drinnen ab ? Bah, das kann noch heiter werden !!!
Niclas war übrigens auch so und ich hab am Ende vor Schmerzen manchmal geheult, da er immer gegen meine Rippen geboxt hat.
Liebe Grüße ! Yvonne 18+2

Karatemeisterschaften

ich sag nur Träger des schwarzen Gürtels ;-)))))
*ggg*
ella
22+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen