Suchen Menü

mein armer Hund

...muss mich gerade mal ausheulen: mein Hund ist vorhin übel gebissen worde. Gut, dass mein Mann zu Hause war und wir gleich zusammen zum Tierarzt sind. Er hat geblutet wie Schwein. Es wurde eine Arterie verletzt und der Biss war übelst tief.
Gut, dass ich im Moment sonst keine Probleme habe [Ironie aus]. Jetzt liegt ein narkotisierter, hässlich rasierter (unter dem Ohr an der Backe) und blutverschmierter Hund auf dem Sofa. Mein armer Wauwi ...*schluchz* Zum Glück hat die Tierärztin ihn gleich nähen können, sonst wäre er wohl noch verblutet.
Mich wundert es nur, dass ich noch keine Wehe oder sonstiges habe, nur die Kleine strampelt wie wild *seufz*
Naja, hat zwar nichts mit dem Forumsthema zu tun aber es gibt hier ja auch einige Hundebesitzer, die mir sicherlich nachfühlen können....puhhh, bin ich froh, dass mein Schatz noch lebt.
eine zittrige Diva ET-24 (oder so...)
Bisherige Antworten

Re: mein armer Hund

Hallo,
kann das sehr gut nachvollziehen.uns ist das im juni letzten jahres auch passiert. wir haben zwei kleine rauhhaardackel-mädchen und das kleinere der beiden mädels ist von zwei doggen schwer gebissen worden. hat sie selbst provoziert und wird seither nur 'dangerseeker' bei uns genannt.es hat auch am tag nach den bissen und der behandlung durch den tierarzt sehr geblutet. meist erholen sich die hunde aber sehr schnell wieder.
ich weiss, dass ist sehr schrecklich ,aber kopf hoch das wird wieder - ganz sicher.
doreen

Re: mein armer Hund

hallo diva,
das kann ich gut verstehen, wenn meine süßen was haben geht mir das auch immer super nahe.
zum glück habe ich einen sehr großen hund, da muss der andere schon zimlich lebensmüde sein um mabel so stark zu beissen.
kann sein das du wehen bekommst wenn der adrenalin-spiegel wieder auf normal geht.
ich wünsche deinem wautz gute besserung und dem anderen böse parasiten, die ihn richtig zanken.
ggglg katja 34+3

Gute Besserung Gismo ! oT aber LG >

Re: mein armer Hund

ich wünsch deinem gismo gute besserung und dass er bald wieder ganz fit ist. kann mir vorstellen, dass du total fertig bist, zum glück ist mir das mit unserem kleinen racker noch nicht passiert. obwohl er auch ganz schön provozieren kann, aber ich versuche, größeren hunden, die ich nicht kenne, aus dem weg zu gehen - klappt nur leider nicht immer.
Alles Gute für deinen wauzi. LG Tina

Danke euch @llen für die anteilnahme

...war wirklich eine grauenvolle nacht, kaum geschlafen, bauchweh gehabt usw. ... aber dem hund scheint es besser zu gehen. hebt immerhin schon wieder beinchen, obwohl die naht übel aussieht aber das wird schon wieder.
die letzte nacht hat mich aber wohl schon gut auf die nächsten monate vorbereitet ;o))))
also doch auch was gutes bei....
eure Diva ET-22
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen