Suchen Menü

mein SP für heute

28 Jahre ist es her, daß ich meinen ersten Schrei tat. Mit Hilfe eines Klapses auf den Po *g*
Wie die Zeit rennt!
Es war ein schöner Tag heute. Zu Mittag (eher Nachmittag) waren wir essen. Am späteren Nachmittag gabs dann Kaffee und Geschenke. Den Kuchen habe ich mir für den Abend aufgehoben. Ich war noch so satt vom Mittagessen *g*
Meine Schwiegerfamilie hat mich reich beschenkt. Und meine Schwiegermutter hat mir eine so liebe Karte geschrieben, daß ich heulen mußte. Ich bin so froh über meine eigene kleine Familie und meine Schwiegerfamilie.
Mein Mann brachte mich abends auch noch zum Lachen. Ich habe mir einen Salat gerichtet und habe ich etwas ziehen lassen. Mein Mann hat mit seinem Bruder telefoniert und ist dabei durch die Wohnung gegangen. Als ich den Salat holen ging und mir das letzte Stückchen Brot nehmen wollte, war es weg. Es lag schön oben auf im Mistkübel *g* War ja nur mehr ein kleines Stück und sicher hart, also hat er es weggeworfen. ich habe wirklich lachen müssen. Meinem Mann war es peinlich und er wollte mir von der Tankstelle Brot holen. Aber ich hatte noch Knäckebrot zuhause. Jaja, an meinem Geburtstag wird mir noch das letzte Stück Brot vorenthalten *g*
Amy ist leider immer noch verschnupft (eigentlich noch immer alle, aber sie ist sooo arm). Seit gestern will sie sich nicht mehr in den Schlaf stillen. Ich muß sie jetzt herumtragen bis sie einschläft. Ich fand das so schön, wenn sie beim Stillen einschlief.
Danke fürs Lesen
LG Manuela & Amy
Bisherige Antworten

Re: mein SP für heute

liebe manuela !!!!
alles gute zum geburtstag!!!!!
sehen wir uns am mittwoch vielleicht in der krabbelgruppe??
vlg karin&kristina

Herzlich Burzeltag und alles Liebe und Gute! LG ->

Alles, alles Guuuuuute zum Burtstag! GLG

Nachträglich noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Happy Birthday auch von mir! Lg ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen