Suchen Menü

mein SP für heute...

Hallo zusammen
Ich hab mir heute eine Nähmaschine gekauft (Occasion, aber trotzdem noch genug teuer...). Und was macht man dannach? Ich bin natürlich gleich in einen Stoffladen gedüst und hab mich eingedeckt.
Ich hab vor, für das "neue" Bett von Lars einen Vorhang zu nähen. Ich möchte nähmlich endlich wieder mal die Nachttischlampe anzünden, wenn ich im Bett bin...
Was mach ich dannach? Ich kauf noch gleich ein Schnittmuster für Kleider für Lars (eine Latzhose, normale Hose, 2 Shirt's und eine JAcke). Stoff dafür hab ich noch nicht gekauft, da sie in ein paar Wochen neue Stoffe bekommen (Herbstkollektion :o) )
Und was macht Mama dannach? Sie kauft auch noch neue Stricknadeln, damit sie für Lars weitere Finkchen stricken kann (solche wie im Profil)...
Dabei war ich doch eigentlich froh, dass ich fertig war mit Stricken für die Taufdeko, doch jetzt ist mir schon "langweilig" so ganz ohne Handarbeit...
Hui, lang geworden... ups...
Ich wünsch euch einen schönen Abend mit euren Lieben!
LG, Nadine & Lars (morgen 5 Monate!)
Bisherige Antworten

Re: mein SP für heute...

Hallo!
ich habe früher auch ganz viel gestrickt und nähen tue ich auch, aber zum stricken hab ich keine zeit mehr.
janine

schön, daß Du das kannst....

.....würde ich auch gerne können.
Eine Nähmaschine habe ich mir vor ein paar Jahren auch mal gegönnt, aber leider reicht es nur zum kürzen von Hosen.
Tja und beim Stricken schaffe ich eigentlich auch nur so richtig meinen Winterschal.
Vor vielenm vielen Jahren habe ich mir mal einen Pullover gestrickt, dar passte aber nie so richtig.
Schade, schade, denn ich würde soooo gerne meinen Dominik mit selbst gestrickten Pullis eindecken!!!
GLG
und viel Spaß bei der Handarbeit
Michaela&Dominik, 5Monate und 1T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen