Suchen Menü

mein Rabauke Julian...

Ich schon wieder,
das gibt's doch nicht.
Da sitz ich hier am PC, Julian auf dem Schoß und er spielt an meiner Schreibunterlage rum. Plötzlich alles voller Blut (nicht so viel wie es sich jetzt anhört, aber einige Streifen...)Sein Pullover hat ein paar Tröpfchen und ich suche wo es her kommt. Da hat er sich doch an einem Blatt in den Daumen geschnitten... Jetzt hat er ein Minipflaster drum und das scheint ihm echt gut zu schmecken... Ist der Hammer, nichts ist vor ihm sicher.
So, jetzt werde ich erstmal die Blutspuren verwischen, damit niemand auf Ideen kommt... ;o)
lg anja+Blute-Julian und Penner-Alina 25w
Bisherige Antworten

Re: mein Rabauke Julian...

Hallo Anja!
Blutendes Baby - klingt ja echt gruselig! Aber toll, dass er so interessiert an seiner Umwelt ist :o) Papier findet Lotte auch ganz super.
Noch zu deinem Mobilitätsposting: Bin mal gespannt, welches von deinen Mäuschen nun tatsächlich zuerst krabbelt! Ich setze auf Alina :o)))))
Liebe Grüße
Tola mit Pennlotte

Re: mein Rabauke Julian...

Hallo Anja,
Jakob spielt auch immer mit Papier wenn ich am Schreibtisch sitze, er zerknüllt es und schmeißts dann runter ;o) aber ich hab auch immer Angst, daß er sich schneiden könnte.
Letztens hat er meinen Kugelschreiber entdeckt auf dem Schreibtisch, also gereckt und gestreckt bis der Kugelschreiber zum greifen nah war, er hat ihn dann tatsächlich gepackt und SOFORT in den Mund rein. Ich hab ihm dann den Stift weggenommen und er hat angefangen zu schreien, richtig zornig, aber mir war das zu riskant, Kugelschreiber sind ja keine Spielzeuge für Babies ;o) Der hat sich echt nicht mehr eingekriegt vor Wut, weil ich ihm jetzt das Teil weggenommen hab.
Humana hat uns Kinderpflaster mit Janosch-Motiven zugeschickt, die warten nur noch auf den ersten Einsatz, grad heut nacht hat er sich wieder einen Kratzer quer übers Gesicht gemacht :-(
LG Eva + Jakob
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen