Suchen Menü

mein Märzkind

Hallo Schon- und Bald-Mamis!
Ich stöber hier rum und freu mich an Euren Geburt-Posting. Ich bin aus dem März-April Forum von 2003. Ich wollte nur loswerden, was für eine schöne Zeit Euch erwartet.
Obwohl man von allen Seiten vom "wundervollen ersten Jahr" hört und liest habe ich das Gefühl, nie war die Zeit mit Oliver schöner als jetzt, wo er ein Jahr alt geworden ist!
Also freut Euch auf die Zeit, im ersten Jahr und auf die Zeit danach nicht minder! Mama sein ist so schön!
Liebe Grüße, von Monika , die morgens von Oliver wachgeküßt wird. (1 Jahr und 8 Tage alt)
Bisherige Antworten

da wird die Vorfreude gleich noch schöner...

...danke für dein nettes posting! auch wenn ich mich so schon (meistens, bis auf ein paar kleine zweifel) diebisch freue, ist es schön, sich noch einmal bewusst zu machen, welches glück einen erwartet!
und ein frühlings-baby ist doch besonders schön, weil man die ersten monate viel im freien -und nicht so ganz isoliert in den eigenen 4 wänden- verbringen kann!
alles gute dir und deinem söhnchen,
lg kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen