Suchen Menü

mein Bauch wächst nicht

Hallo ihr lieben !
Bin schon seit längerem eine stille Mitleserin von Euch, und melde mich jetzt auch mal an im Forum !!
Bin heute genau 16+0; durch meine ICSI hatte ich eine gehörige Überstimmulationd und dadurch ist auch mein Bäuchlein gewachsen und runder geworden. Vor 4 Wochen hatte ich wieder Ultraschall und da war mein Schatzal schön entwickelt und es war alles in Ordnung. mein nächster FA-Termin ist auch erst wieder in 4 Wochen (weiß nicht ob ich das so lange aushalte)
Nur ist jetzt so dass mein Bauch seit Beginn der SS nicht mehr gewachsen ist (so kommt mir das vor);
Wie ist dass bei euch so mit euren Bäuchen bzw. mit euren Bauchwachstum ???
Oder bin ich vielleicht kurz vorm durchdrehen :()
Kann mich bitte wer beruhigen !!!
Bisherige Antworten

Re: mein Bauch wächst nicht

Ich bin 13+6, und mein Bauch tut absolut gar nichts. :-)
LG Johanna

Re: mein Bauch wächst nicht

Bin 12+3 und mein Bauch wird auch noch nicht mehr. Ist aber doch auch gar nicht so schlimm, oder ;-))
GLG Silke

Re: mein Bauch wächst nicht

Hallo!
hatte mir auch Gedanken gemacht. Zwischen dem 12. und dem 17. SSW ist bei mir auch nichts passiert, aber ab ca. 16+0 ging's richtig los! *freu*
LG
cj 17+3

Re: mein Bauch wächst nicht

Also mein Bauch ist schon eine richtige Wampe, was aber wohl daran liegt, dass es Zwillis sind. Bei meinem Großen konnte man erst im 5.Monat was sehen.
LG
Elisa(13.SSW)

Re: mein Bauch wächst nicht

Hallo,
bleib ganz ruhig, ich bin 18+5 und mein Bauch hat erst ab der 18. SSW zugelegt. Das allerdings in einem Tempo was erschreckend ist. Hatte auch immer Angst und mich beschwert dass ich schwanger aussehen will. Glaub mir, das kommt noch früh genug. Hab vorgestern eine Nachbarin getroffen, die schaute mich an und meinte, so einen Bauch hatte sie nur kurz vor der Geburt, also, nicht jede Frau rennt mit ner Riesenkugel rum, hauptsache dem Baby gehts gut.
Alles Gute, Anja

Re: mein Bauch wächst nicht

Bin jetzt 17+2 und kann auch noch kein nenneswertes Bauchwachstum vorweisen. In der 1. SS ist mein Bauch erst ab der 24./25. SSW so langsam gewachsen, insgesamt war er aber auch zum Schluss ziemlich klein. Ein kleiner Bauch hat durchaus seine Vorteile, auch wenn ich gehofft habe (und immer noch hoffe), es geht dieses Mal eher los.
LG jula

Re: mein Bauch wächst nicht

Hallo,
ich bin heute 15+3 und mein Bauch fängt jetzt erst seit einer Woche an zu wachsen. Vorher war er nur druckempfindlich. Bis jetzt habe ich auch noch nicht so viel zugenommen (ca. 1 kg). Ich denke einfach das ist von Frau zu Frau unterschiedlich...
LG
Steffi

Re: mein Bauch wächst nicht

Ich hatte in meiner 1.SSh in der 22.SSW geheiratet.Und ich hatte nen klize kleinen BAuch.Wens einer nicht wußte mit der SSH hat er auch nix gesehen.E war echt mini.
Und bei der 2.SSh gings ein bissi schneller,und jetzt,boah ich heb schon ne richtige Kugel.:o))
LG Moan die aber eh nie viel Bauch hatte

Danke für die Antworten

Hallo nochmal !
Danke für eure Antworten; bin schon beruhigter !!!
Ich bin nur so richtig froh, dass ich schwanger bin und auch richtig stolz darauf und das möchte ich natürlich gerne offen zeigen und meine Kugel so richtig vor mir herschieben ! Und die Angst dass etwas schief gehen könnte, ist leider auch noch immer sehr groß, zwar nicht mehr so groß wie in den erten 12 Wochen aber richtig weniger ist sie dann auch nicht geworden.
Ich wünschte mir, es gäbe ein US-Gerät zum ausleihen, wo man sich selber zu Haue in den Bauch sehen könnte, ob eh alles in Ordnung ist !!! tztzt die ERfinder sollten mal etwas gscheites erfinden, nicht irgendeinen blödsinn !!! *schimpfschimpf*
so, ich wünsche noch einen schönen Nachmittag, muss leider noch bis 19:00 Uhr arbeiten und freu mich jetzt schon auf mein Betterl zu Hause !!
Alles liebe

Re: mein Bauch wächst nicht

Hi Bussibärli,
erstmal herzlich Willkommen bei uns.So,nun zur Frage.
Ich bin jetzt 14+2 und hab schon ganz schön Bauch.Lt.FA ist das aber kein Wunder,da unser Pupser jetzt schon fast 15cm lang ist!Ich bin nur 1,61 und es muß halt alles irgendwo hin sagte er...
GGGLG Immi+Pupser14+2

Re: mein Bauch wächst nicht

Hallo,
ich habe mich heute mal hier eingeschlichen :-)
Mein Bauch ist auch tierisch langsam gewachsen. Bis ungefähr zur 20.SSW war fast gar nix zu sehen (nur für Eingeweihte), dann ging es so ganz laaaangsam los (aber auch nicht gerade sensationell), und eigentlich sehe ich erst seit der 32./33.SSW so richtig schwanger aus. Trotzdem ist das Baby gut gewachsen, und es gibt keinen Grund zur Sorge.
Ach ja, ich hätte übrigens anfänglich auch gerne früher eine ordentliche Kugel gehabt, aber jetzt bin ich HEILFROH, dass es erst so spät losgegangen ist - eine Riesenmurmel, die noch dazu von oben bis unten mit Baby voll ist, ist mega-anstrengend :-)
LG Josephina 37+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen