mein 35-er ! Mal Kuchen und Kaffee hinstell
sonst bin ich ja nicht so der "Hallo-ich-hab-heute-Geburtstag-Typ" aber heute, wo mein Männe auch noch Spätschicht hat und ich allein meinen Kuchen essen muß, brauch ich doch jemanden der mich etwas amüsiert. Zum Glück macht er heute etwas früher frei, und dann gehen wir heute abend zusammen mit Adrian lecker essen.
Also bedient euch und lasst es euch gut schmecken!
... Meine Güte 35, so alt wird keine Kuh *g*
Liebe Grüße von der "alten" Beate
Gartuliere und *schmatzzzz
Liebe Grüße
Katrin, die der 35 schon bald tschüss sagen muss *nochältereKühegibt
Alles,alles Liebe und guten Appetit heute abend!LG
und noch ne viel ältere kuh *g*
herzlichen glückwunsch liebe beate, alles gute zu deinem geburtstag und viel gesundheit.
hoffentlich war das essen lecker.
für mich bist du noch ne junge kuh, fast ein kalb *g* - bin vor zwei wochen 38 geworden.......
liebe grüße von anja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen