Suchen Menü

man kann es mir nicht recht machen....

..hallo meine lieben,
erst bin ich am heulen, weil melvin abends immer hunger hat und nur an die brust möchte und nun schläft er seit 20.30 und ich warte und warte und er wird nicht wach!
heute morgen hat er auch schon von 9.30 bis 14.00!!!!geschlafen (wir waren unterwegs) aber er macht einen gesunden eindruck und trinkt auch wie ein irrer wenn er den mal wach ist.
heute nacht ist er auch nur einmal gekommen, soll ich mich mal vorsichtig anfangen zu freuen????
ich hoffe stark das langsamm seinen rhytmus findet, hoff!
glg katja mit schlafendem melvin
Bisherige Antworten

Re: man kann es mir nicht recht machen....

Hallo Katja!!
Gratuliere,ich wünsch dir auch,das es so bleibt,klinkt doch klasse!!
Braver,Melvin!!
gggglG von Kaira u. Joline die viel meckert*schnief*

Re: man kann es mir nicht recht machen....

Hallo Katja,
das mit den langen Schlafphasen kenne ich auch. Irgendwann wird man in der Nacht wach und denkt, jetzt könnte das Kind mal langsam schreien. Meiner hat leztens von 22.30 Uhr bis 6.30 Uhr geschlafen. Dafür holt er sich die Malzeiten dann öfter am Tag (alle 2-3 Stunden). Schwieriger wird es dann abends, da er dann öfter Blähungen hat und vor Blähungen schreit, aber Hunger hat und vom Schreien wieder müder wird und keine Kraft zum Trinken hat. Wer soll einem da helfen, wenn man selbst nicht weis, was man will. *grrr*
Ich denke auch, wenn Melvin genug trinkt, wenn er wach ist und zunimmt und wächst solltest du dich freuen, dass du endlich mal wieder länger schlafen kannst!
LG Beate +Adrian 5Wo+2Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen