Suchen Menü

mama ist die beste matraze :o)

hallo zusammen
erst mal danke an alle, die mir wegen dem milchstau geantwortet haben, es geht mir heute wieder besser :o)
Lars ist heute absolut anhänglich *schwitz*. sobald ich ihn irgendwo hinlegen will, fängt er an zu meckern. seit mittag liegt er nun auf meinem bauch/brust und schläft :o)
letzte woche war immer etwas los, nun muss er wohl seinen schlaf nachholen... Oder braucht er seine Energie zum wachsen? Wenn er nähmlich wach wird, dann fängt er an zu weinen, als ob ihm was weh macht (und ich weiss noch, wie meine Beine immer schmerzten, wenn ich wieder einen wachstumsschub hatte)...
Ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag... Bäh, bei uns ist es sooo heiss!
LG, Nadine & Lars 16w5t
Bisherige Antworten

Re: mama ist die beste matraze :o)

Hi Nadine,
schön,das Dein Milchstau wieder besser ist.Ich hatte ja auch einen,zusammen mit ner Brustentzündung und hab dann abgestillt.Pia hat ja aber auch nicht getrunken,sondern mehr genuckelt.Mit dem Wetter das ist doch echt Mist.Warum kann es nicht ein paar Grad weniger heiß sein und dafür dann mal beständig?!Ich zieh Pia X-Mal am Tag um-zu warm,zu kalt und und und...
GLG Immi+Pia-die seit wir keinen Milchzucker mehr nehmen immer bessere Laune hat :-))

Re: mama ist die beste matraze :o)

Hallo Immi
Ich war kurz vorm Aufgeben letzte Woche, das hat so schweinisch weh getan! Ich hab Sternchen gesehen. Zu meinem Mann hab ich gesagt, dass der Schmerz schlimmer sei als die Wehen :o/
Schön, dass es Pia immer besser geht! Ist ja wirklich komisch, dass keiner der Ärzte darauf gekommen ist...
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen