Suchen Menü

malte wird nicht satt glaub ich.... gibt´s da ...

irgendwelche tipps, was ich machen könnte?
hallo ihr,
ich füttere beba ha 1. das klappt ansich auch ganz gut, aber nachdem ich ca. 120ml (mehr mag er nicht) gegeben habe, fängt er nach 1 1/2 oder 2 std. wieder an zu schmachten und frisst fasst seinen schnulli oder die faust auf... bin grad etwas ratlos....
lg, jana mit malte 5 w
Bisherige Antworten

Re: malte wird nicht satt glaub ich.... gibt´s da ...

Hallo Jana,
meine Sarah war vor 2 Wochen genauso. Vielleicht ein Schub? Keine Ahnung. Ich füttere auch die 1er Nahrung (milupa) und habe Ihr einfach eine kleine Flasche noch gemacht. Dann hat Sie meistens 30-40ml getrunken und gut wars. Ich nehme an genau die paar ml haben bei der letzten Mahlzeit gefehlt, Sie aber nicht mehr auf einmal packte. Jetzt trinkt Sie ca 150-160 pro Mahlzeit und kommt jetzt alle 4-4,5 Stunden.
LG
Sue & Sarah 7W1T

Re: malte wird nicht satt glaub ich.... gibt´s da ...

ich glaub auch , es ist der 1, schub... na, dann werd ich mal weiter öfters füttern

Re: malte wird nicht satt glaub ich.... gibt´s da ...

Leonie hat das auch eine Weile gehabt, sie wollte vormittags aller 2 Stunden, hab ihr dann die flasche gegeben und nach max. 50ml ist sie dann meist satt und eingeschlafen. Mittlerweile trinkt sie jetzt ca. 170-200ml und das tagsüber aller 4-5 std., dazwischen gibts tee, wenn sie durst hat. aber faust und schnuller nimmt sie auch wie eine irre, wenn sie was zur beruhigung braucht weil das einschlafen nicht klappt, da hilft nur eine weile in den arm nehmen, schnuller rein, hin- und herschaukeln und dann klappts meist mit dem schlafen. LG Tina&Leonie 9w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen